Meine Zahlen stammen von ner Tesla-Fanboyseite... die stellen solche Dinge eher nicht schlimmer dar als sie sind
Beiträge von Andimp3
-
-
Nur mal zur Info: der Wächtermodus bei Tesla zieht ca. 250 Wh = 6 kWh / Tag... für 14 Tag Urlaub reicht dann schon die Batterie des #1 nicht mehr.
-
Würde man Smart jetzt eine Frist setzen, hätte man eine gute Chance, vom Vertrag zurück zu treten.
Das kannst Du auch ohne Lieferverzug wegen online-Kauf
-
Für diese Einstufung verwendet die GDV Daten der vergangenen drei Jahre, darunter vor allem Schadensstatistiken sowie Verkehrsunfälle.
Da hatte wieder einer keine Ahnung... der Kia EV6 hatte seine Einstufung in die Typklassen auch bei / kurz nach Markteinführung.
Einfach mal locker bleiben.
-
-
In Essen auch, aber da hast du die auch, wenn du selber die Innenraum Reinigung machst.
Ob die das in Frankfurt auch im Außenbereich haben weiß ich nicht... wenn ich dort hin fahre nutz ich immer die angebotene Innenraumreinigung. Für das Geld stell ich mich nicht selber hin und schaff das auch nicht annähernd in gleicher Zeit....sind ja bis zu 4 Leute gleichzeitig am Auto zugange
-
Gibts bei Mr Whash in Frankfurt Mitarbeiterbedient wenn man die Innenreinigung durchführen lässt und seit einem Jahr nur 15km von mir entfernt in einer Waschanlage (beide Textil) wo man das in der "Staubsaugerhalle" kostenlos nach dem Waschen selbst nutzen kann.
-
aber ob das allein wegen dem preis schon qualität ist
Ich hatte mir die im Vorführer angeschaut - machten einen soliden Eindruck.
Ich weiss nicht was Du mit Rüttlern meinst... die Maschinen welche ich meine reinigen mit rotierenden Bürsten und leicht feucht... hat bisher immer super funktioniert... die Fußmatten von meinem bald 2 Jahre alten CLA sehen nach der Behandlung jedesmal aus wie neu. -
Geschwindigkeitsregelung
Geschwindigkeitsregelung mit ACC
Autobahnassistent, das obige mit Lenkradassistent
Wenn ich sehe was andere Hersteller dafür als Sonderausstattung aufrufen finde ich das #1 Paket echt gut.
Nö, beim Vorführer konnte ich nur zwichen ACC, smart Pilot und Limiter umschalten. Das behaupte ich nicht nur sondern habe es in rund 7 Stunden reiner Fahrtezeit ausgiebig getestet - und Du so ?
Im Handbuch steht dazu:
Zitatwählen Sie
je nach Fahrzeugkonfiguration smart Pilot
/ adaptive Geschwindigkeitsregelanlage /
Geschwindigkeitsregelanlage / Geschwindigkeitsbeschränkung.
So wie ich das sehe ist der reine Tempomat nur vorhanden wenn kein ACC vorhanden ist. Ist unter anderem bei MB, aber nicht bei alle Herstellern/Modellen, auch so.
-
Bis der hart wird ist der Pirelli schon längst erneuert weil abgefahren
Der Bekannte mit dem MY kann das Geräusch eliminieren in dem er einfach 160+ km/h fährt - da fliegt einem von den Windgeräuschen der Kopf weg.