Knapp wirds mit 5m höchstens wenn man nur mit vorne rechts an die Ladesäule fahren kann, aonsten sollte das kein wirkliches Problem sein.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wie soll jemand schon eine Dashcam angeschlossen haben wenn an normale Endkunden noch keine #1 ausgeliefert wurden ?
-
Wenn sich das noch weiter hinzieht, kann man nicht mehr von Neufahrzeugen sprechen, sondern von Lagerfahrzeugen ( und auf diese sollte es dann einen satten Rabatt geben
Träum weiter... im derzeitigen Markt kannst Du das komplett vergessen. Mal abgesehen davon sieht der BGH ein Fahrzeug bis zu 12 Monate nach Herstellung (wenn es nicht zugelassen und gefahren wurde) als Neufahrzeug an.
-
Wenn der das macht... Zugangsdaten eines personalisierten Accounts an andere weiter geben, insbesondere bei einem beruflichen Acoount, ist natürlich ne tolle Idee
-
Das könnt Ihr, wenn es Leasing ist wovon ich ausgehe, komplett vergessen... spätesten bei der Nummer mit der Online--Identifikation scheitert das Vorhaben.
-
Alter Sack, der mal einen rosa Führerschein hatte
Phhhh... meiner war noch der einzig echte graue Lappen
Im Online-Rechner oder generell fest tarifiert hat den #1 noch keine normale Versicherung - weil keine Typschlüssel vorhanden sind.
Wir hatten letztes Jahr ein Angebot für eine Fuhrparkversicherung welche als Stückversicherung (Einstufung rein nach Fahrzeugart, Gewicht und kW in wenigen Stufen je Fahrzeugart) angelegt war - dort wäre der #1 Premium bei 42 €/Monat mit VK und 150/300 € SB TK/VK. Haben wir dann aber aus "versicherungspolitischen" Gründen nicht gemacht.
-
Geh mal um 0:00 Uhr an der Tür rütteln, nicht dass die um 0:01 den Annahmeverzug bei Dir anmahnen
-
Das kann sein. Es war der 7.1.2023
Dann wird wohl Smart an ALD "Lieferung sofort" gemeldet haben und der Folgeprozess bei ALD ist nicht sonderlich verwunderlich.
Bevor ich da 2 Monate im Voraus überweise würde ich mal den ALD-Support kontaktieren.
-
Das wäre noch geil, einkaufen gehen und der #1 würde zuhause alles "Auspacken"
Packt der auch die Freundin aus ? Das ist immer so Mühsam, all diese Knöpfe, Reißverschlüsse und Haken... das macht mich fertig
-
Hatte auch Do die Rechnung bekommen inkl. Leasingvertrag und nix gemacht. Heute kam bereits die Zahlungserinnerung.
Welchen Wunsch-Liefertermin hast Du denn im Bestellprozess angegeben ? Ich vemute davon ausgehend, auch wenn Smart den nicht halten kann, werden die den Termin für die Rechnungsstellung gewählt haben.