Machen die noch was anderes außer Wallboxen ? Nicht das die jetzt Insolvenz anmelden. Das wäre das worst case für die Kunden.
Beiträge von Andimp3
-
-
Habe meinen Premium am 2.2. bestellt, im Status steht merkwürdigerweise 9.2. und ich warte immer noch auf Neuigkeiten. smartT hast du deinen geleast?
Ich habe meinen auch am 2.2. bestellt, am 9.2. wurde das Leasing bestätigt und seither steht er bei Smart bei den Bestellungen mit Bestelldatum 9,2, auf gelb. Bis zu meinem Wunschliefertermin am 17. oder 19.5. wird das schon klappen
-
Anno 1984, als ich meinen Führerschein Klasse 3 erwarb, war 200 km/h schon sehr schnell und für das von mir beschriebene ist es auch heute noch mehr als ausreichend.
-
Ist bekannt... nicht bekannt ist (hier zumindest) ob der #1 nun beheizte Düsen hat oder nicht.
-
ist mir nur beim Konfigurieren einer B-Klasse aufgefallen, weil aufpreispflichtig.
Hmmm... beim CLA waren die inklusive... da gabs aber als Option (hab ich angekreuzt) Mercedes-typisch die beheizte Waschanlage, was sich dann auf die Beheizung des Wischwassers bezieht.
Ich vermute mal das verwechselst Du.
Also der Tauchsieder im Behälter?
Zumindest beim W211 war das ein Kühlwasserschlauch welcher durch den Wischwassertank geführt wurde. Wie beim CLA -PHEV umgesetzt wurde habe ich mir nie angesehen... Kühlwasser wäre da doof wenn man ihn elektrisch bewegt.
-
Hab ich auch gedacht, aber trotzdem zum Glück unfallfrei geblieben mit den Motorrädern
Ich musste 2x die 80er umlegen weil ich sonst Pkws welche meine Vorfahrt missachtet haben rein gefahren wäre. Das gleiche mit 200 Sachen auf der AB kann man sich sparen - der Exitus ist dann sicher. Das Risiko wollte ich dann doch lieber nicht eingehen.
Dann lieber mit der Knautschzonde vom Smart und 180 Vmax... hat ja ganz gut abgeschitten beim Crashtest.
-
Gute Frage... man setzt einfach heutzutage zu viel als selbstverständlich voraus... geprüft habe ich das daher beim Vorführer auch nicht.
-
Wer nicht auf den Smart #1 Brabus warten will kann auch bei KTM zuschlagen.
Zuwenig Knautschzone. Dank entsprechenden Erfahrungen schon mit der 80er habe ich darauf verzichtend den 1er zu machen... sonst wäre ich vermutlich heute nicht mehr unter den Lebenden.
-
Ich würde mal davon ausgehen dass der Zulassungsprozess erst startet wenn das Fahrzeug beim Händler angekommen ist. Darüber hinaus sind auch noch Aufbereitungsarbeiten beim Händler durchzuführen.
Von daher passt das doch mit 8 Tagen zwischen Anlieferung beim Händler und frühestem Übergabetermin an den Kunden.
-
Ich habe gestern im Support-Chat gefragt. Dort wurde mir gesagt das kein Fußmatten dabei sind, das ein Typ2-Kabel im Lieferumfang dabei ist wurde hingegen bestätigt.
Spätestens wenn die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden sehen wir was Sache ist.