Modelljahr 2022 AUTUMN
Das wird auch bei allen bis Ende des Sommers 2023 der Fall sein. Modelljahreswechsel ist nur 1x im Jahr
Modelljahr 2022 AUTUMN
Das wird auch bei allen bis Ende des Sommers 2023 der Fall sein. Modelljahreswechsel ist nur 1x im Jahr
Verkäufer kommen aktuell auch nicht ins System
Bei mir gerade nicht... basteln wohl mal wieder an der Seite.
Soso... 13% Energie einsparen... ok wenn man mit wenig Leistung aus PV einspeist mag das sein, aber gegenüber ner 11 kW Ladung eher nicht. Ich habe hier bei 2-phaisgem Laden mit 7,4 kW (mehr kann der CLA AC nicht) einen Ladeverlust von maximal 10.3% - bei 11 kW mit dem #1 werden es nach meiner Einschätzung so 7-8% sein.
Ob sich das dann rechnet ? Bei Überschussladung schonmal nicht.
Auf die Fußmatten angesprochen hat er noch einen Knaller abgeschossen: "Gibt es bestimmt im Zubehörhandel"
Der weiss also nicht dass die originalen schon verfügbar sind ? Sollte seinen Job an den Nagel hängen.
Fußmatten Veloursmatten schwarz smart #1 HX11 3-teilig
und so wird es auch kommen. Werden wir nie bekommen. Bin traurig und wütend zugleich über sowas.
Das bist Du dann ohne jeglichen objektiven Grund. Es wurde von Smart zu keinem Zeitpunkt kommuniziert dass diese verbaut oder nachrüstbar ist.
"Entkräftet" ist natürlich eine ziemlich plakative und einseitige Aussage.
Das der Hersteller geradezu naturgemäß anderer Meinung ist wenn eine Behörde das Produkt des Herstellers als nicht den Normen entsprechend ansieht versteht sich von selbt.
VW und andere war ja auch der Meinung das deren Betrugsdiesel vollkommen in Ordnung seien.
als Alternative einen externen FI nachrüsten und Easee in Rechnung stellen.
Das wäre zwar eine Alternative aber zunächst mal musst Du dem Verkäufer (nicht etwa dem Hersteller wenn Du nicht bei dem direkt bestellt hast) die Möglichkeit zur Nachbesserung der mangelbehafteten Ware geben.
Ich würde das gar nicht in den Frunk tun wollen... Ladebuchse ist hinten und in 99% aller Fälle werde ich mit dem Heck des Fahrzeug an der Ladesäule stehen. Da hab ich keinen Bock extra die Motorhaube manuell öffnen zu müssen.