ein teil von unsere Mehrpreis soll doch der frühere Lieferung sein
Welcher Mehrpreis ?
ein teil von unsere Mehrpreis soll doch der frühere Lieferung sein
Welcher Mehrpreis ?
Interessant war, dass ich bei der da direkt angefragt habe und als man dann die PS des BRABUS hörte, man mich auf die Versicherungsbedingungen verwiesen hatte. ZUVIEL PS, wird nicht versichert
Bei BEVs ist immer die Dauerleistung des Fahrzeugs maßgeblich nicht die Maximalleistung. Die Dauerleistung des #1 beträgt, soweit mir bekannt und richtig im Kopf, beim Brabus 158 PS.
Bis es bei mir im Mai soweit ist wird sich das hoffentlich alles eingespielt haben.
Wie sagte unser Verkäufer (verkauft in erster Linie Mercedes der teureren Klassen): "so kann man ein tolles Produkt mit einer schlechten Geschäftsabwicklung kaputt machen". Recht hat er.
Ach ja... das Leasinggeschäft wurde europaweit ausgeschrieben und die ALD hat den Zuschlag bekommen... für mich vollkommen unverständlich - über die Mercedes Leasing lief immer alles super einfach und problemlos.
Vielleicht liegt es an der PIN für das reservierte Kennzeichen. Also nur die beiden Buchstaben und es ging weiter.
Kann man auch mehr als ein Wunsch-Kennzeichen abgestuft angeben ? Ich habe eine Reservierung aber noch lieber hätte ich ein anderes Kennzeichen von dem man aber online nicht erfahren kann ob es frei ist geschweige denn es reservieren kann - das kann man nur bekommen wenn man am Schalter mit Zulassungsunterlagen steht und es frei ist.
Ich habe am 09.02. bestellt.
Der Bestellung steht noch auf "Erstellt". Habe also noch kein konkretes Lieferdatum.
Steht bei meiner Bestellung vom 2.2. auch so - das Bestelldatum hat sich nach Leasingzusage am 9.2. auf 9.2. geändert und seither steht da "Erstellt".
Ich habe deswegen vohin mal mit dem Smart-Support im Chat geschrieben - laut Support ist alles save mit meiner Bestellung und dem Wunsch-Liefertermin am 19.5. - er/sie lässt prüfen warum da kein grüner Punkt ist und meldet sich dann per Mail.
Wenn das mal in der Hand des Forums läge
Die Geschmäcker sind verschieden... meins wär das aber auch sowas von gar nicht.
Man glaubt gar nicht, was Leute bei einem Auto mit 200.000€ Neupreis alles an kleinen Extras, die praktisch nichts kosten, nicht mit bestellen.
Oh ja... da gibt es dann auch Leute welche bei Mercedes für den Fahrersitz nen elektrischen mit allem bestellen und auf der Beifahrerseite einen mechanischen Sitz ohne alles.... das ist soooo peinlich.
Überträgt die das Bild wireless ?