Beiträge von Andimp3
-
-
Funktioniert aber aktuell nur im Demo-Modus. Wenn ich den Anmelde Button drücke kommt nur ein kleiner Kringel welcher sich dreht aber es passiert nichts.
Mangels fahrzeug kannst Du ohnehin keine Verknüpfung vornehmen... dazu muss man im Fahrzeug sitzen wo ein zur Verknüpfung benötigter QR-Code angezeigt wird.
-
Hat eingentlich irgendwer von denen welche ein Schreiben / Mal von DAD erhalten haben auch einen weiter entfernten Wunschtermin ?
Wie verhält sich dass dann ? Es wäre ja reichlich blöd, wenn man schon Wochen/Monate vor Übergabetermin das Fahrzeug angemeldet bekommt und entsprechend schon Versicherung zahlen muss.
-
Dafür sehe ich unter den Bestellungen jetzt nur noch "Technischer Fehler"
Nach dem Reload der Seite sind die Einträge bei den Bestellungen (Fahrzeug- und Voucher-Bestellung) wieder da, aber der Lieferstatus der heute Morgen drin war ist nun wieder verschwunden... immerhin gibts ständig was neues
-
Die Frage ist ja, welcher Hersteller heute solche früher unüblichen langen Ausfälle abdeckt bzw. für Wochen oder gar Monate ein Ersatzfahrzeug stellt?
Solange man sich noch im Bereich der gesetzlichen Gewährleistung (Beweislastwechsel nach 12 Monaten beachten !) befindet muss der Verkäufer Schadenersatz für den Nutzungsausfall für die Zeit einer Gewährleistungs-Reparatur leisten soweit er keinen vergleichbaren Ersatzwagen anbietet.
-
-
Sollte das was easee da verbaut hat nicht funktionieren wieso haben sie dann überhaupt eine Verkaufsfreigabe bekommen. Ich gehe davon aus dass solche Bauteile im Vorfeld auch von Behörden getestet und abgenommen werden.
Was glaubst Du wohl warum so ziemlich jeder Kernchrott aus Asien auch eine CE-Zeichen etc. trägt ? Weil eben, außer in wenigen speziellen Fällen, solche behördlichen Prüfungen nicht vorgesehen sind. Da werden in der Regel nur auf Verdacht oder stichprobenartig einzelne Produkte getestet.
Bei Importware haftet grunsätzlich der Importeur dafür das die gesetzlichen Bestimmung zur in Verkehr Bringung eingehalten werden.
-
Schön ? BMW M-Farben im Smart
-
joh, wenn sich die autohäuser dahingehend soweit fitt machen, sollte das wenigstens "drin sein".
Kunzmann hat auch selbst ein paar Schnell-Lader da stehen und die Niederlassung Frankfurt am Kaiserlaikreisel ne ganze Armada an Ladern deren Geschwindigkeit ich nicht kenne.
-
Es gibt anscheinend noch gar keine Reparatur- oder Diagnosemöglichkeiten in den Autohäusern!
Das ist soweit korrekt, die Werkstätten haben bisher nur Zugriff auf den Ersatzteilkatalog, Diagnosesoftware und Reparaturanleitungen fehlen noch.