Die Meldung kommt aber üblicher Weise nur im Stg an wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Deswegen wundert mich das.
Die Meldung kommt aber üblicher Weise nur im Stg an wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Deswegen wundert mich das.
Klar können die Händler da eine Auskunft geben, die haben schließlich die Winterreifen auf die original Alufelgen gezogen.
Und technische Unterlagen stehen (ok - zumindest Stand vorletzter Woche) den Werkstätten noch nicht zur Verfügung.
Das kann ich so nicht unbedingt nachvollziehen. Habe bei meinem Honda Civic neu anlernen müssen, weil er gemeckert hat. Wahrscheinlich wegen des kompletten Druckverlustes beim abziehen der Reifen.
Ungewöhnlich... war da die Zündung an während der Wechselaktion. So ein Sensor hat ja keinen Datenspeicher.
Das steht (für die Kunden) zu befürchten.
Haben die die Dinger denn direkt verhökert oder über Händler ? Wenn über Händler dann sind diese für den Endkunden die Ansprechpartner. Wie der Händler dann mit seinem Großhändler oder dem Hersteller das Thema löst ist sein Problem.
Der Premium zb hat einen Leasingfaktor von 1,02. Was ist daran schlecht?
Die 1,02 werden aber nur unter Berücksichtigung der BAFA erreicht. Das ist eigentlich eine Milchmädchenrechnung. Will man Leasingfaktoren vergleichen muss man die BAFA-Förderung eigentlich raus lassen.
Das ist ja wie wenn Deine Oma dem Ferrarihändler 200.000 € gibt, Du weitere 10.000 € hinlegst und Du dann sagst "ey ich habe nen nagelneuen Ferrari beim Händler für nur 10.000 € bekommen".
Tatsächlich liegt der Leasingfaktor vom Premium bei mit (Gewerbe, 48 Monate, 20.000km/Jahr) bei 1,27 wenn ich die BAFA/Sonderzahlung auf die 48 Monate umlege.
In your face Easee... oder so.
Email wurde mir vor 3 Wochen mitgeteilt, dass es 14 Tage dauert
Es werden hoffentlich keine Musk-14 Tage
Ansonsten.... schaut halt ob Ihr nen Geldeintreiber findet
So soll es sein und so passt auch die Leasingberechnung... bei Gewerbe waren es glaube dann auf Brutto gerechnet ca. 3 €/Monat weniger als bei Privat.
Ja, da bin ich beim ersten Versuch auch gescheitert. Erst Modus über Pfeil links/recht auf der linken Lenkradseite auswählen und dann aktivieren.
Geht auch mit der alten Software aber leider nur bis 150 km/h... mein Wunsch wäre 170 km/h. Weil das eine Geschwindigkeit ist welche ich bisher auch gerne nehme wenn die Bahn frei ist.
Wenn es darum geht, das Tool zu nutzen
Genau darum ging es mir
Ist es korrekt, dass die 4500€ netto sind und ich jetzt 5355€ brutto zahlen soll??
Wenn Du Vorsteuerabzugsberechtigt bist ja (holst Dir dann ja die Steuer vom Fiskus wieder). Wenn nicht läuft da meines Erachtens was schief.