Wo soll die den untergebracht werden ? Da bliebe ja nur die Karre höher zu machen und Akkus zu stapeln.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Was nutzt einem das mehr an Ladezyklen wenn man für die gleiche Strecke mehr Zyklen braucht wegen dem kleinen Akku ?
-
Das war jetzt nur für meine Zulassungsstelle, die Mitarbeiterin hat da extra nachgeschaut.
Ich finde es auch absolut absurd.
Ich würde einfach mal selber bei der Zulassungsstelle anrufen und das Thema versuchen zu klären.
Hier im MKK gibts seit diesem Jahr die Neuigkeit dass Vollmachtgeber und Bevollmächtigter auf nem separaten Blatt unterschreiben dass die Kopie mit dem Original übereinstimmt und die Angaben aktuell sind.
-
Ganz ehrlich Leute: ich mach mir da gar keine Gedanken drum. Bringt eh nichts denn wenn es zum großen Knall kommt dann ist der private Pkw das geringste Problem was wir haben. Und ob es dazu kommt haben wir Foristen ohnehin nicht in der Hand.
-
Ach deswegen gibts bei meinem auch keine weiteren Daten wie Ankunft beim Händler ect... mein Premium hat NS135xxx.
Abnahme ist ohnehin erst für den 17. oder 19.5. geplant, das passt
Aber woher weisst Du das von diesem Nummernkreis noch keine Fahrzeuge in Belgien stehen oder gerade erst angekommen sind ?
-
denn vielleicht bin ich der Erste, der ein Foto von seinem smart erhalten hat
Und uns enthälst Du das jetzt einfach vor... schäm Dich
Es gibt hier Leute, die würden der Smart Verkaufsabteilung echt gut zu Gesicht stehen
Wichtiger wäre es wohl die Abteilungen IT/Webanwendung und den kaufmännischen Bereich zu verbessern
-
Wenn Du 90 km/h fährst, dann könnte das Geräusch schon wieder weg sein.
Ich pflege mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, dementsprechend bin ich in auf 80 km/h begrenzten Baustellen auch 80 km/h gefahren (laut Tacho - also eher 2-5 km/h weniger in Realität).
-
Auf etwas über 500km AB mit dem Vorführer (Premium), davon einige mit 80 km/h wegen Baustellen, habe ich kein solches Geräusch vernommen.
-
Bei meinem CLA ist das nicht so und ich halte das auch für unnötige Stromverschwendung... aber immer feste druff auf den kleenen 12V Akku.