Beiträge von Andimp3
-
-
Es hat noch keiner hier einen Pro+ live gesehen... da wird es ziemlich schwer bis unmöglich etwas vorzuschlagen.
-
in der Beschreibung von MEB heißt es auch, dass Radstand und Spur einfach zu ändern sind
Spurweite ist klar, aber das mit dem Radstand wundert mich. Ich ging bisher immer davon aus das eine Plattform sich die "Bodengruppe" teilt und somit beim Radstand bestenfalls wenige mm Abweichungen möglich sind.
-
Ich wundere mich ja eh ein bisschen dass der Radstand des #3 länger sein soll.
Der wird doch auf der gleichen Plattform gebaut - ist es nicht eigentlich so dass die Plattform den Radstand bestimmt ?
-
Muahahahaha... ich als ehemaliger Multifunkti wünsche den Verdi-Kollegen viel Erfolg.
Billiglohnlahn Deutschland muss endlich mal ein Ende haben.
Aber nun BTT.
-
Aber Ihr werdet Euch eh noch alle schwarz ärgern mit Euren ollen #1, wenn der #3 denn mit 77kWh netto angekündigt wird
1. wetten das der keine 77 kWh hat ?
2. wenn doch dann locker 10 k€ mehr als #1
3. Mir vollkommen egal, weil die Batterie vom #1 für mein Fahrprofil vollkommen ausreichend ist
-
-
Dann nehmt den Taycan... Tesla ist nichts anderes als ne bessere Bastelbude wo Du heute nicht weisst was morgen wieder abgeschaltet wird.
-
Ehrlich gesagt sind beides nicht die von mir präferierten Karosserieformen (Coupé / Limousine) - aber der #1 gefällt mir dann doch besser von den beiden weil er so bisschen Mini-Like daherkommt.
In der Crossover-Form so wie der #3 auf den Bildern von heute ausschaut gibt es ja schon reichlich andere BEVs.
-
Nein, da hast Du Dich noch mehr als ich von den Bildern vom November ins Bockshorn jagen lassen,
Korrekt. Und wenn ich davon ausgegangen wäre dass der bis August geliefert wird hätte ich mit der Bestellung noch gewartet... also alles gut aus meiner Sicht.