Fehlt noch was?
Vollmacht, und zumindest in Hessen würde noch das Lastschriftmandat fehlen - keine Ahnung ob letzteres bundesweit der Fall ist, denke aber schon.
Fehlt noch was?
Vollmacht, und zumindest in Hessen würde noch das Lastschriftmandat fehlen - keine Ahnung ob letzteres bundesweit der Fall ist, denke aber schon.
Anzahlung wollte ALD allerdings auch schon haben und hat diese bekommen!
Hier kam (bestellt am 2.2., Leasing bestätigt am 9.2., Wunschtermin 19.5.) noch keine Rechnung für die Sonderzahlung an. Welchen Wunschtermin hast Du denn angegeben. ? Ich vermute die Rechnungen kommen "passend" zum Wunschtermin.
Na sowas, selbst bei Barkauf lässt Smart seine Kunden wochenlang im Ungewissen. Dachte, das sei nur bei Leasingkunden so. Gemeinsam mit meiner mittlerweile schon vier-Wochenlangen Wartezeit ist: ein relativ später: „nutzbarer Wunschtermin“
Komisch dass die das bei Euch nicht beheben - bei mir (Leasing mit Wunschtermin 19.5.) war das "Erstellt" Problem binnen weniger als 24 Stunden nach Meldung im Support-Chat am 16.2. war das behoben.
Ich denke eher wir haben durch einen Fehler Autos bestellt die nicht verfügbar waren/ sind und nun muss man warten bis welche da/ fertig sind und dann werden die uns zugeteilt.
Unwahrscheinlich da ich das gleiche Problem hatte und nach dem es behoben wurde auch dei VIN sehen konnte. Somit war das Fahrzeug produziert und gemäß der VIN müsste es im Dezember in Zeebrügge - somit also ein Bestandsfahrzeug bei Bestellung.
Ich könnte mir vorstellen dass die Synchronisierung der Daten zwischen Website und "Backend" nicht richtig läuft oder nur mit Vorlauf x Wochen und die bei den ersten die das (wie ich) reklamiert haben noch händisch eingegriffen haben aber das jetzt nicht mehr machen.
Rechnung ünber Mietsonderzahlung am 02.03.2023 erhalten, sie trägt aber das Datum 24.02.2023.
Das ist momentan leider vollkommen normal auf Grund der Poststreiks. Ich kann das hier sehr gut beobachten da wir mehrere Dutzend Einschreiben täglich versenden und die online ersichtlichen Laufzeiten entsprechend sind.
da hieß es dass die ganze Tür lackiert werden muss.
Den Lackierer möchte ich sehen der die Mattlack-Tür so lackieren kann das man keinen Farbunterschied zu den benachbarten Teilen sieht.
Hallo zusammen, ich habe gestern meine evb-Nummer und ein Angebot für eine Versicherungsprämie von € 65,81/Monat von der Zürich Versicherung erhalten.
Ist aber vermutlich auch nur eine vorläufige Einstufung.
Er hatte geschrieben ACE und nicht ADAC
Richtig lesen - es ging darum dass erm wegen dem EnBW zum ADAC wechseln will.
Wann ist denn der bei Dir geplante Auslieferungstermin ?
Dir ist aber schon klar dass die Pannenhilfe beim ADAC personenbezogen und nicht Familien- oder Fahrzeugbezogen ist ?
Will Dich nicht abhalten, bin selbst seit 1986 ADAC-Mitglied, aber verhindern dass Du Dich ggf. ärgerst
der Punkt ist dass du da dann eben die vollen 7,4 kw laden kannst!
Der Punkt ist: ich hege meine Zweifel daran dass man in diesen Ländern die dafür notwendigen 67A (+ das was sonst gerade noch an Verbrauchern im Haus läuft) zur Verfügung gestellt bekommt.