Was die da bei der Entwicklung versäumt haben ?
Soweit ich das im Kopf habe kauft Smart die Motoren zu.
Was die da bei der Entwicklung versäumt haben ?
Soweit ich das im Kopf habe kauft Smart die Motoren zu.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, ich dachte HSN /TSN sind
HSN und TSN sind Bestandteil der Zulassungsbescheinigung und somit für Fahrzeuge der gleichen Typgenehmgung immer identisch.
Für jede HSN/TSN-Kombination legt der GDV eine Einstufung in Typklassen für Hafpflicht, Teil- und Vollkasko fest welche jährlich neu berechnet werden aber von den Versicherungen nicht zwingend genutzt werden müssen.
Wieso ordnen die Versicherer irgendein Vergleichfahrzeug zu wenn die HSN und TSN bekannt sind?
Die Vorführer sind wie auch diejenigen welche beim Leasing über ALD versichert werden in einer Gruppen-/Fuhrparkversicherung. Das ist oft eine Stückversicherung bei der HSN/TSN keine Rolle spielen.
In dem Alter wo ich mich mit ner Bürste hinstelle und Felgen putze war ich zum Glück nie
Mannn nennt sie auch Drecksammler
Und weiter ? Wer hat Dich gezwungen beim verspäteten Bestellstart ein Fahrzeug zu bestellen bei welchem im Shop eine Lieferzeit von 8-14 Wochen angegeben wurde ?
Du hast so bestellt und somit aktuell noch keinen Grund Dich zu beschweren, denn die 14 Wochen sind noch nicht um.
Zum Bestellprozess hatte ich schon etwas geschrieben.
Das mag sein... so Speziell ist mein Geschmack nicht.
Wobei... ne wirklich intelligente Frau ist nicht jedermanns Sache aber bei mir Grundvoraussetzung. Das kann ich aber bei Ihr auf Grund des bisschen Videos nicht einschätzen.
aber man kann sicherlich durch Software Optimierung das ein oder andere raus holen
Die Amperezahl lässt sich vermutlich erhöhen, geht aber letztlich zu lasten der Batterie. Wenn die Batterie warm genug ist dann ist die Ladekurve vom #1 vollkommen ok.
Was soll dann die Angabe im JSON File
Das json ist letztlich ne Glaskugel deren genaue Funktionalität und Richtigkeit sicher nicht in allen Bereichen geklärt ist.
es ist aus meiner Sicht nicht ganz richtig, dass die Auslieferungim 1. Quartal angekündigt war.
Beim Bestellstart war das so an den angegebenen Lieferzeiten im Shop zu sehen. Die Angabe war zu dem Zeitpunkt wenn ich mich richtig erinnere 8-14 Wochen - also eigentlich sogar Ende 1. Anfang 2. Quartal.
Voucher war keine Bestellung und ist daher nicht relevant.