Ich kreuze nicht an weil mein Karre mit Wunschtermin 19.5. bestellt ist und es Quatsch wäre wenn da jetzt schon DAD ins Spiel käme.
Vielleicht sollte hier nur abstimmen wer sein Fahrzeug noch im März bekommen soll.
Ich kreuze nicht an weil mein Karre mit Wunschtermin 19.5. bestellt ist und es Quatsch wäre wenn da jetzt schon DAD ins Spiel käme.
Vielleicht sollte hier nur abstimmen wer sein Fahrzeug noch im März bekommen soll.
Wohl eher auf Einstufung durch den GDV, denn der nimmt die Einstufung vor.
Ob der widerum auf Daten von Smart, dem KBA oder einfach nur auf das Ergebnis der eigenen Arbeit wartet werden wir hier wohl kaum ergründen können.
Es ging mir darum dass der Stromversorger (also NICHT der Netzbetreiber !) meines Wissens keine günstigeren Tarife für Wärmepumpen und/oder Autostrom anbieten muss. Das widerum bedeutet im Ergebnis das der Stromversorger natürlich auch den vergünstigten Tarif ausschließlich für Wärmepumpen anbieten kann.
Von daher wäre durch Blick in den Stromliefervertrag oder durch Nachfragen beim Stromaversorger zu klären ob man mit dem Tarif für die Wärmepumpe auch das Auto laden darf.
Klar, alle Standschäden, Rostschaden beseitigen
Sollen se lassen - Rat-Style ist doch hip
habe in der Zeit gelesen, dass es möglich sei, seine Wallbox an den Stromzähler der Wärmepumpe dranzuhängen.
Ja, da muss aber auch Dein Stromversorger mitspielen - mit dem solltest Du das klären.
Laut meinen Händler gibt es auch beim Premium Probleme die noch beseitigt werden müssen.
Frag ihn doch bitte mal welche das sein sollen. Ich halte das für ausgemachten Unsinn... dann dürften die Vorführer nämmlich auch nicht auf die Straßen.
Unzählige Verbrenner bspw.
Äpfel mit Birnen vergleichen macht natürlich total Sinn.
Zum RWD Smart gibt es definitiv auch ein paar Alternativen.
Aber schonmal nicht wenn man einen Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis wirft.
Falls nicht könnte die Lieferung mit dem Versicherungsproblem zusammenhängen.
Was soll die Zahlweise mit den noch nicht vergebenen Typklassen zu tun haben ?
Anders als die Fahrzeugpapiere.
Wenn die mit der Post verschickt werden wundert mich nichts... Postlaufzeiten von über einer Woche sind aktuell nicht selten.