Ja nu, ADAC / "Gelbe Engel", wollen sich auch stylish zeigen
Ich dachte das sind die neuen Dienstwagen der Postboten
Ja nu, ADAC / "Gelbe Engel", wollen sich auch stylish zeigen
Ich dachte das sind die neuen Dienstwagen der Postboten
Dafür läuft die App auch auf meinem Mac mini M1
Interessant... das muss ich auf meinem MacAir M1 auch mal testen.
Nix Leasing, reine Finanzierung war gefragt. Hier war doch zu lesen, daß es die nicht bei Smart gibt.
Habe zwischenzeitlich meinen Fehler bemerkt und mein Posting ergänzt.
Finanzierung wird über Mercedes nicht angeboten.
Klar, da wird es einen Exklusivvertrag mit ALD geben. Dritt-Leasinggeber kannst man sich natürlich suchen.
Tante Edit sagt: ach nee Du schreibst ja FInanzierung - das bietet auch ALD nicht an, aber es steht Dir frei Dir dafür eine Bank zu suchen.
Überraschend wurde heute ohne Beantragung der Betrag des Vouchers "zurücküberwiesen. Lieferung weiterhin auf 17.4.
Dann wohl Leasing oder ? Bei Leasing wird automatisch der Voucher zurück erstattet, das stand soweit ich mich erinnere auch in einer Mail welche von Smart kam.
Vielleicht schon alle verkauft
Irgendetwas läuft hier gewaltig schief.
Mit welchem Wunsch-Lieferdatum hast Du bestellt ?
Das es ein Spaß war, sollte Dir nicht entgangen sein
Schon klar... der Hinweis war auch eher als Hinweis an die Leser Deines Postings gerichtet. Man muss immer vom schlimmsten ausgehen
Der hat ja die Dunlop Winterreifen drauf. Ich dachte, alle würden mit Sommerreifen kommen?
Du brauchst ne neue Brille.... das ist der Dunlop Sport Maxx und der widerum ist ein Sommerreifen.
Was zum Teufel ist denn das für ein merkwürdiges technisches Problem bei Smart?
Ich vermute dass der Abgleich der Datenbank für die Website mit der Datenbank des Backends nicht vernünftig funktioniert.
Das sieht man ja auch daran dass selbst Fahrzeuge welche schon beim Händler stehen (zum Teil ?) als nicht versendet im Kundenaccount angezeigt werden.
Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen
Dazu braucht es sicher keine Vollbremsung... diese sollte man auch bei nem neuen Fahrzeug möglichst erstmal vermeiden.