Anfrage bei Hödlmayer halte ich für sinnlos, sind einfach zu groß bzw. uninteressiert.
Es gehört auch definitiv nicht zu deren Aufgaben mit den Käufern der Fahrzeuge zu kommunizieren.
Anfrage bei Hödlmayer halte ich für sinnlos, sind einfach zu groß bzw. uninteressiert.
Es gehört auch definitiv nicht zu deren Aufgaben mit den Käufern der Fahrzeuge zu kommunizieren.
Das „gulfblue“ hätte ich sofort genommen….beim Taycan hatte ich mich nicht „getraut“.
Das gefällt mir auch sehr gut und finde es passt super zum Taycan.
Oh, ich kann das grün vom AMG GT empfehlen
Würde ich auch sofort nehmen - Auto und Farbe.... aber leider dann doch etwas außerhalb der gewünschten Preisrange
Irgendwie ist der #1 so eine Art EV-Bielefeld
Warum soll er auch über den Berichten, den kann er ja (noch ?) nicht günstiger vom Hersteller einkaufen im ihn dann für horrende Preise zu vermieten.
Vom Ora Funky Car erwähnt er in fast jeder Sendung etwas.
Da ist er vermutlich schon in Preisverhandlungen oder wartet auf die Auslieferung an sein Unternehmen.
Ohne die Bedingungen zu kennen, unter denen dieses Ergebnis ermittelt wurde, wenig aussagekräftig. Dann noch die Aussage mit den 3,9 s. Falls man das macht, wird der Verbrauch sicher nicht bei 17 kWh liegen.
Münchner Stadtverkehr, Temperatur hat er genannt, mit kaltem Akku losgefahren. Und wenn Du da jetzt reinhörst dass man den Verbrauch bei Beschleunigungsorgien hat dann interpretieerst Du einfach was hineinen was er schlichtweg nicht gesagt hat.
Letztlich sagt er dass man dieses potenten Fahrzeug auch günstig im Stadtverkehr fahren kann. Und da hat er Recht.
Nö, bei mir nicht. 189cm groß, 93 Kilo schwer und da war kein 'Knautschgeräusch' zu vernehmen.
Bei mir auf insgesamt rund 750km mit 182cm und 138kg auch nicht.
Grün ist gerade mächtig im Trend
Sie fuhr schon in den 80er ein knallig grünes Auto Opel hat heute auch (unter anderem beim Mokka) ein geiles grün im Programm.
Mein erstes Auto (BMW 2002tii) lackierte ich in in Alpinweis und peppte mit roten Akzenten (Tropfenform-Spiegel, Scheibenwischerarme, Zierstreifen) auf. Danach kam der Manta welcher in Ferrari Rosso Corsa lackiert wurde. Der C-Kadett meiner damaligen Freundin bekam einen knalligen Orangeton (dazu hab ich sie überredet, aber sie denkt noch heute mit Freude daran).
Also Mut zur Farbe hatte ich früher auch schon... da hatte ich aber auch noch die Möglichkeit für kleines Geld zu lackieren. Die habe ich heute leider nicht mehr aber zum Glück gibts ja auch bei den Neuwagen mitunter geile Farben.
noch 18 Jahre später.
Böse Zungen würden behaupten: da isses eh schon egal.... hahaha - nee alles gut, mir war schon immer egal was andere über meine Anschaffungen dachten und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Meine mit mir noch heute befreundete Schulkameradin will sich dieses Jahr noch einen neuen gebrauchten zulegen - bevorzugte Farbe wäre ein knalliges grün.
Mein Frau meinte trocken dazu "Hältst Du Dich für 18 oder was?".
Nehmt das Ihr Frührentner!
Ich werde übernächste Woche 57 und nehme das knallige rot... such Dir ne jüngere
Obwohl... dannn kannst Du Dir womöglich das Auto nicht mehr leisten
Mitte der 70er fuhr meine Mutter so nen kastrierten (damit sie den mit Klasse 4 fahren dufte) Honda. Keine Ahnung wie das Modell hieß... war aber dem Mini und damit dem #1 nicht unähnlich in GELB - sie war damals 46.
Bei nem Coupé würde ich auch evtl. mal gelb nehmen aber bei der Kastenform vom #1 erinnert es mich zu sehr an nen Briefkasten