Beiträge von Andimp3
-
-
Knorke Interessant da stehen Typklassen wobei ich 27 in der Kasko schon als sehr hoch empfinde für ein Fahrzeug dieser Preisklasse, dagegen ist die Haftpflicht recht niedrig.
Sollen das denn tatsächlich die offiziellen Typklassen des GDV für das Fahrzeug sein oder eine vorläufige Einstufung von Seiten der Versicherung ?
-
Hat jemand mit einer VIN wie dieser hier: HESXR1C41NS135____ schon was von seinem Auto gehört?
Auch meine VIN beginnt im relevanten Bereich mit 135 - weiter gehört habe ich noch nichts, auch noch keine Zahlungsaufforderung/Rechnung für die Leasing-Sonderzahlung.
Ist aber auch nicht verwunderlich weil mein Wunsch-Liefertermin der 19.5. ist.
-
Knorke aber auch ohne Typschlüssel und somit eine vorläufige Einstufung oder ?
Wenn nicht, dann werfe mal die Typschlüssel in den Raum. -
Verstehst du es denn nicht? Auch ohne Urlaub könnte er ihn noch nicht abholen.
Die Aussage war meiner Erinnerung nach eine andere.
-
19. Mai bei mir. Meine Planung ist dass ich den #1 am 19. morgens oder 17. abends (wenn möglich) gegen meinen CLA eintausche.
Und der Mitforist (Name fällt mir gerade nicht ein) der seinen abholbereiten wegen Urlaub noch nicht abgeholt hat wird sicher auch schon einen Abholtermin mit seinem Agenten vereinbart haben.
-
Mir ist der digitale Schlüssel vollkommen Wurst, ich hab den physischen Sender - das reicht mir vollkommen und zur Not ist da dann auch noch der mechanische Schlüssel drin.
-
Wäre auch nicht tragisch, Ich bin Halter und stehe beim Verkäufer mit 42... in der Kreide.
Nicht das Du noch als Auftrag auf meinem Tisch landest
-
Ja abholen KÖNNEN, theoretisch genau so wie theoretisch
Also ist Smart jetzt auch schuld wenn jemand sein Auto nicht abholt weil er im Urlaub ist ?
Na dann brauchen wir ja über nicht mehr nachdenken denn Smart ist schlichtweg an jedem Ungemach dieser Welt schuld.
-
lese ich hier anders (!):
smart liefert #1 Modell noch im ersten Quartal 2023 (mbpassion.de)
Seit wann ist ein Artikel auf MBPassion eine offizielle Verlautbarung von Smart oder gar eine Zusage an den Besteller ?
Nur noch muss die Zulassung beim Händler ankommen!
Ich gehe mal davon aus dass Du das Kennzeichen schon kennst... dann kannst Du Dir die Zwischenzeit ja schonmal mit dem BAFA-Antrag etwas vertreiben
Und ich hab am Freitag bezahlt, und bislang nix. Auch im Account nix.
Je nach dem wann genau und wie Du am Freitag (online oder in Papierform) Du überwiesen hast kann es gut sein dass das Geld erst heute auf dem Konto von Smart verbucht wurde... also mach Dich mal locker.
wenn die ersten Übergaben im April sind obwohl schon viele Zulassung haben und die Autos beim Händler stehen.
Es gibt mindestens einen Foristen welcher sein Auto schon hätte abholen können wenn er nicht im Urlaub wäre - damit wäre Deine Vermutung schon widerlegt.