Da beide Accounts nicht funktionieren, hat das Procedere ja leider nichts gebracht.
Ich Dösbaddel... da hat mir beim lesen wohl die Hoffnung einen Streich gespielt
Da beide Accounts nicht funktionieren, hat das Procedere ja leider nichts gebracht.
Ich Dösbaddel... da hat mir beim lesen wohl die Hoffnung einen Streich gespielt
Es muss vorläufig sein, weil Smart die Daten immer noch nicht weitergegeben hat.
Woher stammt diese Detailkenntnis ?
Aber ja sie warten noch auf die Daten von Smart zwecks genauer Einstufung.
Die Typklassendaten bekommen sie aber gar nicht von Smart sondern vom GDV - der legt die Einstufung fest und sonst niemand. Ob und wann Smart dafür Daten an den GDV geliefert hat wird hier keiner zuverlässig beantworten können.
Erste letzte Woche hatte Smart von sich aus mir mit dieser Nachricht wieder Hoffnung
Das ist ne allgemeine Blabla-Mail an Kunden welchen ihren Voucher noch eingelöst haben. Zur Verfügbarkeit von Farben steht da rein gar nichts. So what ?
Wenn man über die Fehlermeldung tippt, geht diese zu und man kann sich ohne Weiteres anmelden!
Wäre ja schön... funktioniert bei mir am iPhone 12 aber nicht.
Ging die Frage an mich?
Nein, an Skub-#
Yo mag sein... aber die wenigsten Käufer werden Schrauber sein... das ist ne aussterbende Gilde (ich hab ja auch nach 41 Jahren damit aufgehört).
Müsste wenn dann ja irgendwo im Angebot stehen.
Andererseits kann sich die Typklasse aber auch jedes Jahr ändern.
Das ist ja schön, aber kannst Du nun auch auf den ursprünglichen Account switchen und Dich damit anmelden ?
Wenn nicht nutzt mir das procere herzlich wenig weil ich ja mit dem Account eine Fahrzeugbestellung laufen habe.
Das rot sieht auf dem Bilder sehr schön aus!
In Realität auch... ursprünglich wollte ich Schwarz mit rotem Dach (Brabus) dann sah ich ihn zum ersten mal live in Frankfurt in rot mit schwarzem Dach und sofort war klar: die Farbkombi will ich haben.
Meine Kennzeichen sind da. Ich hole ihn jetzt - JETZT -ab!
Einerseits bin ich JETZT ein bisschen neidisch, andererseits wollte (und will) ich ihn ja erst im Mai - sonst müsste ich wegen der BAFA von meinem CLA 2 parallel im Leasing laufen lassen. So bekommt der CLA nächste Woche zu meinem Geburtstag nochmal nen Wochenendtrip (WE mit Starlight Express in Bochum).