Beiträge von Andimp3

Hätte ich mir auch einfach nur einen roten Premium bestellt, hätte ich dieser Mail und dem gesamten Prozess wohl auch keinerlei Bedeutung zugesprochen und könnte nun ebenfalls einfach lockerflockig so what? fragen.

Ist schon inetressant wie so manches Avatar-Bild dazu passt wie sich der zugehörige User im Forum geriert :rolleyes:

Nur so nebenbei: mein Wunschfahrzeug war der Brabus für welchen ich auch ein Voucher hatte. Dann kam das Website-Chaos und es ging nichts mit bestellen des Wunschfahrzeugs. Dann Probefahrt-Wochenende mit dem Premium und gemerkt - der ist mehr als ausreichend für mich. Gewartet bis mit das Tool des freundlichen Forumskollegen mitteilte das der Premium in meiner Wunschfarbe verfügbar ist und erfolgreich bestellt. Wäre ich beim Brabus geblieben und er wäre nur noch nicht in meiner Wunschfarbe verfügbar gewesen wäre ich genauso entspannt wie ich es jetzt bin.

Bei Dir jedoch ist folgendes:

- keiner hat Dir je zugesagt dass die vorn Dir gewünschte Farbe in der Charge 1-x verfügbar ist

- Du hast entschieden nicht zu bestellen weil Du halt nunmal diese Farbe haben willst

- Du regst Dich permanent hier künstlich auf weil Dinge nicht eingehalten werden welche DU erwartest aber Dir NIE zugesagt wurden

Also storniere doch einfach den Voucher, such Dir was anderes und ein anderes Forum und gut ist. Aber hier ständig die, objektiv betrachtet, in Deinem Fall vollkommen unangebrachte Aufregungslaier zu spielen nervt.

Fassen wir mal zusammen: wenn die HUK jetzt schon weiss dass sie die Daten im April bekommt und diese das vom GDV genannt bekommen hat und das Datum 17.4. stimmt. dann muss der GDV um das fix nennen zu können ja die Daten schon von Smart vorligen haben.

Logische Schlussfolgerung: aktuell liegt es am GDV weil das entsprechende Gremium erst wieder am 17.4. tagt obwohl Daten vorliegen.

Hier im Forum ist doch alles Smart Schuld

Jetzt wo ich das lese weiss ich auch warum es heute Morgen im Rhein-Main-Gebiet geschneit hat. Egal, Samstag kommen die Sommerräder auf den CLA. Die letzten 3-4.000km vor Wechsel auf den #1 noch bisschen die geleasten Reifen runter fahren. 5,0 und 5,5mm sind viel zu viel zum zurückgeben :D

Die GDV kann sich die Daten ja nicht aus den Rippen schneiden

Soweit richtig, aber wir WISSEN eben NICHT ob der GDV die Daten nicht schon lange hat.

Die nächste Sitzung des GDVs , bei der Typklassen beschlossen werden, ist am 17.04.

Woher stammt das nun wieder ? Grundsätzlich wäre es ja schön (bitte nicht persönlich nehmen) wenn bei solchen Aussagen im Forum immer die Quelle genannt würde - oder hatten wir die heir schon ?