Gibt es das Tool auch fürs iPhone?
Schau mal hier: Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
Gibt es das Tool auch fürs iPhone?
Schau mal hier: Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
Hab jetzt mal Frankfurt angeklickt (das wäre bei mir dann das am Main) als räumlich am nächsten zu Hammersbach im Main Kinzig Kreis.
Ne Usermap in welche man sich übers Profil eintragen kann wäre cool... sowas müsste es doch eigentlich für WoltLab geben.
Das würde ich bezweifeln... sind ja keine davon im iPhone und mit der iPhone-App auf dem MacAir M1 klappt es ja bei mir:
Bildschirmfoto 2023-03-15 um 19.33.06.png
Sehr dubios das Ganze.
Aber ich bin ja auch nicht der Einzige bei dem es weiterhin auch unter Berücksichtigung des "Cookie-Hinweises" nicht klappt.
glück gehabt - würde ich nicht machen.
Ich definitiv auch nicht. Würden die den in MKK brauchen würden (was nicht der Fall ist - ich beauftrage öfter Zulassungsdienste, gerade heute wieder für nen Smart forTwo Cabrio) dann würde ich den persönlich in deren Zweigstelle in Hanau vorbei bringen und untersagen den per Post oder Paketdienst zurück zu senden. Auf die Lauferei wenn der verloren geht hätte ich keinen Bock.
Bei mir hat es funktioniert, iPhone 12 mit iOS 16.3.1
Bei mir funktioniert es weiterhin mit gleichem Gerät und Softwarestand nicht. Habe auch schon mal den Safari-Cache gelöscht für den Fall dass die irgendwie auf den Browser Rückgriff nehmen. Das hat auch nichts gebracht.
Ich hoffe das bekommen die bis Mai in den Griff.
Dass du so genau darüber Bescheid weißt, was ich erwarte und was mir zugesagt worden ist, ist ja mal spannend. Arbeitest du etwa beim Smart-Support?
Hättest Du tatsächliche nachweisbare Zusagen erhalten dann hättest Du die sicher gepostet... kannst Du ja gerne nachholen.
Werde noch im März bezahlen, da ich die Rechnung mit Datum März haben will.
Immer diese USt.-Quartalsmelder
Welchen Sinn macht die Umfrage wenn man einzig Köln anklicken kann und auch ein hinzufügen von Antwortoptionen nicht möglich ist ?
Oder bin ich zu doof zu sehen wie das geht ?
Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt: die Smart App öffnen, Anmeldebutton klicken, bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben von unten auf die Cookie Einstellung klicken, diese alle zulassen, dann zurück zum Anmeldebildschirm, die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Was hast Du denn noch geändert ?
Das Prozedere mit den Cookie-Einstellungen (ging erst nach einer Neuinstallation) habe ich durchgeführt. Ergebnis ist dass er wieder hier
hängen bleibt. App beenden und neu versuchen ergibt das gleiche Ergebnis. iPhone 12 nochmal neu starten und App neu starten führt dann wieder zu: