Beiträge von Andimp3

Man sollte auch nicht außer acht lassen das in nicht ferner Zukunft eine vorhandene Ladeinfrastruktur sehr gefragt bei potentiellen Mietern und Käufern sein wird und somit Miete/Verkaufserlös günstig beeinflusst.

Das ist in der Hinsicht nichts anderes wie auch ein Glasfaser-Internetanschluss kommt bei uns im Haus in den nächsten Monaten. An der Grundstücksgrenze ist das Kabel schon angekommen. Schließlich soll mein #1 ja auch nen schnellen WLan-Zugang (1,33 GBit WLAN vorhanden - ich hoffe der Smart kann auch ordentlich schnelles WLan) ins Internet nutzen (1GBit Glasfaser ist bestellt - wenn schon denn schon) wenn er Updates zieht.

Hab am 26. Bestellt, noch keine Mail. Mein Delivery Date im Json steht auf 31.03.

Wenn die Theorie stimmt, dass sich der dad automatisch 2 Wochen vorher meldet müsste ich Anfang nächster Woche eine Mail bekommen.

Aber nur wenn die Theorie stimmen würde dass das Delivery Date im json ernst zu nehmen ist. Diese Theorie wurde jedoch schon mehrfach widerlegt ;)

Für diejenigen welche Deinen Smiley vielleicht anders verstehen als ich: das Problem lag offensichtlich nicht am iPhone sondern an der fehlerhaften Funktionsweise der App... diese ist weder Bestandteil von iOS noch hat Apple die für Smart programmiert.

Zum Rest könnte ich jetzt noch einiges schreiben aber das führt hier im Forum zu weit.

Ich kann ja nichts dazu dass Apple die besseren Produkte rausbringt 8o

Das ist halt das Problem mit den Apple Geräten. Funktioniert einwandfrei, aber sobald man sich außerhalb der IOS Sphären bewegt, dann fangen die Probleme an.

Das kann ich so nicht unterschreiben... ich beschäftige mit seit 1980 intensiv mit Computer vom Commodore Pet über C64, Amiga, Atari ST, Windows bis hin zu Apple (seit 2008).

Mit keinem System hatte ich so wenig Probleme bei 0 Wartungsaufwand wie mit Apple. Auch nicht in Bezug auf Kommunikation mit Systemen außerhalb des Apple-Systems. Beispiel mein iMac... 2010 gekauft und seither immer nur neue OS drüber gebügelt, nie kpl neu aufgesetzt, nie ne Anti-Virensoftware länger als für einen scan (vielleicht 2 oder 3 mal in 13 Jahren) im Einsatz gehabt und die Kiste läuft heute (wegen Wechsel von HD auf SSD) schneller als nach Neanschaffung.

Wenn ich da so an Windows denke... haben wir zwar noch im Büro aber da gibts einen der wird dafür bezahlt dass er sich mit dem Scheiss rumschlägt :D

Lustig war der Wechsel vom privaten Vista PC auf den iMac -> Vista-PC in ne virtuelle Kiste (VMWare Fusion) gepackt, die VM lief auf dem iMac (hatte gleiche Prozessorleistung und RAM-Aussattung wie der Win-PC) schneller als auf der Win-Kiste :D

Ach sooo... ich dacht es geht im ein iPhone... die Android-App wäre ja dann dieses Thema:

Bitte die Liste dann hier im Forum posten.

Da bräuchte es (zum reinen abspielen) ja kein Carplay sondern einfach via BT abspielen (ggf. auch USB - konnte ich nicht testen im Vorführer mit Gastmodus).

Für die Bedienung wäre Carplay dann natürlich praktischer.