Das (hier nicht zulässige) leuchten Logo find ich ja noch ok, aber das "designed by" einfach peinlich weil:
a) das so einen Möchtegern-Qualitätsmerkmal suggeriert
b) der Smart mit typischem Mercedes-Design so ziemlich gar nichts zu tun hat
Das (hier nicht zulässige) leuchten Logo find ich ja noch ok, aber das "designed by" einfach peinlich weil:
a) das so einen Möchtegern-Qualitätsmerkmal suggeriert
b) der Smart mit typischem Mercedes-Design so ziemlich gar nichts zu tun hat
Man muss es wirklich ganz genau so einhalten dann klappt es. Klappt man nur eine der Cookie-Optionen nicht auf muss man von vorn anfangen.
Wenn es dann bald Pflicht wird
Es ist seit Sommer 2022 pflicht für alle neuen Fahrzeugtypen und somit auch für den #1:
https://www.merkur.de/auto/aut…tswarner-zr-91537528.html
Wenn es Dir nicht passt kannst Du ja den Kaufvertrag für den #1 widerrufen und Dir ne Karre zulegen welche noch nicht mit einem solchen System ausgerüstet ist.
Dann bezweifelt ich, das es sich hier um ein reines Infrarotlicht handelt und doch um eine Kamera.
Einfach mal infomieren wie solche System funktionieren, dann musst Du hier nicht Mutmaßungen in den Raum werfen.
Kein mir bekanntes System zur Müdigkeitserkennung arbeitet mit Kameras - es ist eher unwahrscheinlich das hier für den #1 das rad neu erfunden wurde.
Das heißt dann wohl vor jeder Fahrt Eyetracker ausschalten und Laneassist deaktivieren.
Wenn ich mich richtig erinnere merkt er sich die Einstellung auch wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wurde.
Yo... kenne ich... wenn ich das so an die laufende Bestellung vom Purosangue denke ist das hier wie ne Prime-Lieferung bei Amazon
Aber in 4 Jahren und mehr E-Autos auf den Straßen werden auch die letzten Skeptiker nicht mehr so radikal denken.
Niemals bekommt man das so schnell aus den Köpfen raus... lass uns in 4 Jahren nochmal drüber reden
Ausserdem, wenn zwischen 800 V und 400 V Gebrauchtwagen ein Preisunterschied von 2-3-4 k€ liegt
Ich glaube kaum dass ein solcher Preisunterschied auf Grund von 800V-Technik (selbst bei Neuwagen) existiert.
Vergleichbare Fahrzeuge zum EV6 welche 400V haben sind auch nicht wirklich billiger.
Ein guter CEO macht viele Dinge zur Chefsache, und hat dadurch natürlich großen Einfluss auf das Produkt!
Ach so und Blume kann programmieren, hat Expertise in allen Bereichen der Fahrzeugfertigung und programmiert dann zumindest den Kram mal richtig ?
Der kommt aus dem Bereich Karrosseriebau... von Elektronik hat er soviel Ahnung wie ein Metzger vom Brot backen. Letzetres zumindest hat er mit Diess gemein.
Die Übersetzung von "zur Chefsache machen" in einem solchen Konzern heisst "ich strietze die Manager unter mir bis es funktioniert" - das hat Diess dem vernehmen nach durchaus getan. Aber im VW-Konglomerat will man auch Friede Freude Eierkuchen in den Führungsstrukruren und beides zusammen klappt halt eher schlecht.
Es weiss ja hier keiner wie viele auf dem nächsten Schiff drauf sind.
Wenn man den Wagen sowieso nur selten auf Langstrecke nutzt, dann ist es egal, ob der Wagen 800 V oder 400 V hat.
Du weisst aber schon dass sehr viele eben wegen der Ladegeschwindigkeit BEV noch für untauglich halten - auch wenn sie selten mehr als 100km an einem Tag fahren ?
Mit den 18 Minuten von 10 auf 80% bekommt man schon nicht wenige davon eingefangen.
Für unseren Außendienst hätten wir für August keine BEVs bestellt wenn der EV6 nicht so schnell laden könnte -> die fahren aber auch im Schnitt 50.000 km / Jahr und da ist das wirklich angebracht.