Beiträge von Andimp3
-
-
Der hatte zu Beginn massive thermische Probleme beim Laden.
Einer der Punkte wo ein 800V-System klar im Vorteil ist.
Aber umgekehrt hab ich noch nicht gesehen, dass ein BEV im Winter an DC dann im oberen Bereich eine merklich bessere/höhere Ladekurve hat?
Zum Thema was so machbar ist hier mal die reale Ladkurve eines EV6 wenn er mit passende temperiertem Akku an der Ladesäule ankommt:
-
Mein roter Premium steht seit heute auch beim Händler.
Ich war gestern früh beim Händler weil da die Vorab-Besichtigung (bietet Kunzmann kostenfrei an) für die im Mai stattfindende Leasingrückgabe von meinem CLA stattfand.
Man könnte meinen extra für mich stand da ein Premium in rot-schwarz direkt am Eingang... hat mir direkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
-
Aktuell ankert es noch in Italien.
Da werden sicher gerade alle an Bord befindlichen #1 ausgeladen.... <duck und weg>.
-
Kann der Gutachter im Vorfeld beeinflussen bei welcher Versicherung die Unfallgegner seiner Kunden versichert sind ?
-
Solche Gutachterfälle haben wir aktuell 32 (habe gerade nochmal nachgesehen) beim gleichen Gutachter (unser Auftraggeber).
Die HUK macht das scheinbar aus Prinzip obwohl sie in den immer gleich gelagerten Fällen auch schon mehrmals deswegen gerichtlich in Anspruch genommen wurde und IMMER verloren hat.
-
-
Im Gegensatz zum ehemals illegal agierenden so genannten Inkassoteam Moskau (die hatten weder die gesetzlich vorgeschriebene Qualifikation noch die Zulassung durch die Behörde) sind wir seit 28 Jahren (ich selbst 20) legal im Geschäft mit ordentlicher Zulassung vom Landgerichtspräsidenten etc.
-
Der ist doch auch potthässlich.
-
Das was unter meinem Avatar steht ... gelernt habe ich in grauer Vorzeit mal Einzelhandelskaufmann.
Meinen #1 übernehme ich erst im Mai, aber ich werde wahrscheinlich bei der Provinzial Nord bleiben. Da ist mein CLA schon günstig versichert und auch gut.
Hatte vor Jahren mal einen Wildschaden (Teilkasko - Netto-Schadensumme ca. 1.400 €) den ich selbst reparierte. Morgens online den Schaden gemeldet, 2 Stunden später Anruf der Versicherung, Nachmittags Gutachter hier bei mir im Büro, 3 Tage später war das Geld nach Gutachten (ohne Mwst natürlich) auf meinem Konto - das ist nicht zu toppen.