Du kannst schon, Du brauchst ja nur noch die Fin eintragen. Nicht mehr den Fahrzeugschein hochladen.
Beiträge von Andimp3
-
-
weil auch zu viele Leute ständig bestellen und zurück schicken. Das wird auch gnadenlos ausgenutzt derzeit.
Yo, dem vernehmen nach gehen wohl 50%+ aller online gekauften Klamotten an die Händler zurück - gar nicht so selten dann auch noch getragen.
Wenn ich bei Neuwagen Reifen bekomme für die es keinen Ersatz gibt fühle ich mich verarscht.
Jeder Reifen den Du (mit oder ohne Auto) kaufst kann in der gleichen Minute vom Markt genommen werden... so what ?
Wie oft hattest Du auf wiviel km in Deinem Autofahrer-Leben schon ne defekten einzelnen Reifen ?
-
Ich weiß zwar jetzt nicht, was der Reifen mit dem Vertriebsweg zu tun hat, aber ich finde es jetzt auch etwas übertrieben, deswegen den Widerruf zu erklären.
Für manche Kunden sollte es Herstellerübergreifende Blacklists geben
-
-
Auf ner freien Strecke 2-3x auf 100 beschleunigen, stark runter bremsen und die sehen aus wie neu.
-
Phhh... wird boykottiert seit man sie hier aus Frankfurt entfernt hat.
-
Kann ich verstehenn was UweB da treibt. Könnte ich nicht am Büro laden würde ich auch öffentlich möglichst schnell laden wollen um nicht sinnlos meine Lebenszeit mit Warten an der Ladestation verbringen zu müssen da ich zu Hause auch nicht laden kann.
Der finanzielle Aufwand auf dem Parkplatz hinterm Haus wäre mir als Mieter zu hoch und außerdem parke ich bevorzugt direkt vor der Haustür auf der Straße... da kann ich schlecht ein Ladekabel über den Gehweg zum Auto legen.
-
Aber nie und nimmer 1000kW.
Habe in das Video von welchem ich das in Erinnerung hatte gerade nochmal reingeschaut. Du hast Recht - dort ist nicht die Rede von 1.000 kW sondern von 1.000 V mit 500 A = 500 kW. Aktuell nich gut überdimensionert... jedenfalls kenne ich kein Auto und keine Ladesäule die das könnte
Deswegen wird für höhere Ladeleistung (LKW & Bus) auch an einem gänzlich neuen Stecker gearbeitet.
Ach was... die bekommen Oberleitungen wie im Test auf der A5 bei Weiterstadt-Gräfenhausen.
Ich komme da öfter lang und halte das ganze Projekt für eine schwachsinnige Geldverschwendung.... aber gut für irgendwas muss ich ja die vielen Steuern zahlen.
-
dass die Auslieferung noch vor Weihnachten 2023 erfolgen soll
Solche Aussagen kennt man doch von vielen Herstellern.... da stürzen dann hunderte/tausende drauf und tatsächlich ausgeliefert werden von Weihnachten eine Hand voll
-
Neeee.... unsere Schadenquote ist erfreulicher Weise äußerst niedrig, was auch unseren Versicherer freut