Beiträge von Andimp3
-
-
-
jaja. ich hätte nur nicht gedacht, dass ein "oder" hier Spielraum lässt. Bzw. bisher wüsste ich von keinem gefahrenen Fahrzeug, wo man es komplett still setzen kann.
Ist für mich auch komplett neu.
-
Der Blinkerton ist damit auch aus ? Ich dachte immer der wäre vorgeschrieben.
-
Da sind schon die ersten Dinge drin welche schon vorhanden oder nicht zulässig sind.... vielleicht sollte man erst mal im Forum fragen und sich mit dem Fahrzeug sowie den gesetzlichen Vorschirften richtig vertraut machen bevor man was in die Liste schreibt.
Zitatdas ich das Hauptdisplay in der Mitte auch ausschalten kann
Kann man schon.
Zitatnicht immer wieder von neuem zB den Spurhalteassi deaktivieren zu müssen
Der Spurhalteassistent ist seit 2022 gesetzlich vorgschrieben, daher muss er beim starten des Fahrzeugs IMMER eingeschaltet sein.
-
Ich finde die SuC-Öffnung vollkommen uninteressant... die sind viel zu teuer.
-
-
draufgeschlagen habe
Mann Mann Mann... jetzt seit Ihr erst wenige Tage zusammen und schon schlägst Du die Kleine.... Du solltest mal dringend einen Therapeuten aufsuchen
-
Ich finde es auch immer spannend, sehr viele Tesla Fahrer an anderen Ladesäulen zusehen. Das ist doch angeblich alles so kompliziert und letztes Jahrtausend.
Zufälliger Weise gleichzeitig mit dem starken Anstieg der Preise bei den SuC ist scheinbar die Bedienung der anderen Lademöglichkeiten plötzlich viel einfacher geworden
Mit meinem CLA brauche ich bei EnBW-Ladern ja auch weder Karte noch App (Plug and Charge oder sie sich das nennt) - ein nennenswerter Komfortgewinn ist das auch nicht. Das wäre es nur, wenn man nicht ohnehin zum anstecken aussteigen müsste, bei Regen.
-