Kann man Dies ändern?
Nein, dieser Bug besteht schon so lange wie Carplay und Android Auto im Smart verfügbar sind.
Kann man Dies ändern?
Nein, dieser Bug besteht schon so lange wie Carplay und Android Auto im Smart verfügbar sind.
Wenn ich schon diesen Blödsinn mit den Blitzen sehe bekomm ich Puls... das ist kompletter Qark... Schieberegler wo man Mindest-kW einstellen kann und gut ist - die Daten sind ja da also sollte man die auch den Anwender nutzen lassen wie er es für richtig hält.
Was ist 3 Blitze aktuell ? Immer noch alles ab 50 kW ? Also wenn ich unterwegs DC laden will dann sicher nicht an ner 50 kW Säule außer es gibt in erreichbarer Nähe nichts anderes.
Das ist so ne Antwort, die keinen Sinn ergibt, irgendwie. Du wünschst Dir, dass die Elektromotor-Ingenieure sich um Softwareprobleme kümmern?
Was sagt uns das wenn die nen Motor schneller erneuern als die Software ? Falsche Resourcenverteilung.
Oder mit anderen Worten: wenn es im FL keinen stärkeren Motor gibt ärgert keinen, das nach wie vor die VZE untauglich ist ärgert nahezu jeden.
Prioritäten sinnvoll setzen und dementsprechend die Resourcen anders verteilen macht daher durchaus Sinn zumal die anhaltenden Softwareprobleme und immer wieder neue Bugs (zB das Thema aktuell mit der Vorklimatisierung) auch potentielle Käufer abschrecken.
schön und gut aber was mich stört ist ....
... eine rein deutsche Fragestellung und somit für die Chinesen relativ unwichtig.
die Getriebeübersetzung wurde da nicht angefasst
Das wäre dazu ja auch nicht nötig sondern halt für zB 20 km/h mehr an vMax Motoren welche ca. 11 % mehr U/min können.
Eine Sprachbediinung die Crap ist.
Dabei könnten die sich den Punkt so einfach machen indem sie das "Labor" für den Sprachassiten, welches ursprünglich mal in der BA aufgeführt war auch verfügbar gemacht hätten.
Einfach alle möglichen Funktionen des Fahrzeugs darin auflisten und die Möglichkeit für jede einen Sprachbefehl selbst zu hinterlegen ist nun wirklich kein programmiertechnisches Hexenwerk.
3x abgeschnitten und immer noch zu kurz
Da stehen vermutlich zu viele auf Halde.
Das Facelift hätten die sich auch sparen können... sollen sich lieber mal mehr auf die seit Jahren bestehenden Baustellen konzentrieren.
Typische KI-Antwort... wobei es aus meiner Sicht nach wie vor keine echte KI gibt, das sind alles nur Chatbots.