Beiträge von Andimp3
-
-
Sprachbefehl Energie -> 1x touch auf den Button, fertig.
-
Macht meiner definitiv nicht, wenn die Scheibe trocken ist. Wenn dein Scheibenwischer bei trockener Scheibe loslegt, dann solltest du in die Werkstatt.
+1
-
Es gibt ja auch viele Verkehrsteilnehmer, die offensichtlich gar keinen Blinker benötigen.
Von denen sehe ich täglich welche - ich selber benutze selbst da den Blinker wo sehr viele meinen das nicht tun zu müssen (abknickende Vorfahrt zB).
Mein Fehler ist vielleicht, dass ich mich intensiver als andere mit dem Auto auseinandersetze.
Da spricht Dein Mängelposting aber eine andere Sprache
-
Warum machst Du ein Vollzitat und schreibst dann noch nicht mal was darunter ?
-
Aber du bist vermutlich einfach deinen Tesla gewöhnt und findest dich deswegen im Smart erstmal nicht zu recht, weil die Struktur ganz anders ist.
Tesla.... das sind doch die Karren wo man nicht mal am Lenkstockschalter verschiedene Wischermodi einstellen oder den Blinker bedienen kann Dafür aber FSD in just a few weeks seit anno tobak
-
Wer hat denn mit seinem persönlichen Usecase begonnen
-
-
-
Ich weiss nicht mal ob die mit ihren Winzbatterien überhaupt ne Vorklimatisierung haben.... scheissegal - für die Fahrten hier im Ort und maximal in die Nachbarorte brauchts das alles nicht.