Er hat sich nicht umsonst einen Platzt auf meiner Ignorieren-Liste verdient
Beiträge von Andimp3
-
-
Bin auch Brillenträger und kann die Problemlos ablesen.
-
-
-
Und wann war das ? Das Thema mit der Wischer-KDM gibts noch nicht soooo lange - meiner war am 23.10. beim Händler und da war die KDM für die Wischer ca. 2 Wochen alt.
-
War bei meinem Fahrzeug offensichtlich anders.
-
Nö... ich hatte keine Probleme damit geschweige denn welche gemeldet - wurde dennoch mit anderen Arbeiten zusammen gemacht.
-
-
Werkstatt -> Tür einstellen oder ggf. Dichtung austauschen -> Problem gelöst.
Ich verstehe gar nicht was die Frage hier bringen soll. Es ist doch vollkommen Wurst ob andere das auch haben/hatten -> das ist ein Mangel und den hat Smart duch seinen Servivepartner im Rahmen der Gewährleistung/Garantie zu beheben.
-
Ich setze auf "in den nächsten 2 Tagen".