Abgesehen davon ist die Soundqalität über Carplay besser als über die fahrzeugeigene App.
Beiträge von Andimp3
-
-
Melde dich mal in der Smart-Spotify-App ab.
Genau das ist es.
-
Reine Vermutung von mir wenn ich das so lese: es wird über das ziehen des Drahtes auch die Stromverbindung unterbrochen.
-
Selbstverständlich.... das ist doch alles klar im Leasingvertrag geregelt. Während der Vertragslaufzeit bist Du verpflichtet Garantiemängel beim Hersteller (ggf. auch auf Deine Kosten bei einem Rechtsstreit) gelten zu machen. Machst Du das nicht, gibst das Fahrzeug mit dem Mangel der Leasing zurück und ist dann die Garantie abgelaufen haftest Du gegenüber der Leasing für den Mangel. Das ist immer so, egal bei welchem Leasinganbieter.
Man sollte sich schon Verträge durchlesen bevor man sie unterschreibt.
-
Ist zwar nur Leasing und der Wagen geht im November 26 wieder zurück aber 1. zahle ich dafür und 2. ist es wirklich dunkel ohne diese LED.
Und 3. läufst Du Gefahr dass die Leasing Dir den Mangel in Rechnung stellt wenn Du ihn nicht beheben lässt.
-
Aber die haben gar kein Auto
Sag ich doch... mit Mindestlohn im Callcenter-Hühnerstall arbeitend kann man sich das halt nicht leisten.
-
Einen KBA-Rückruf bezüglich des Gurtschlosses wegen anderer Problemlagen zurückzustellen ist schon mutig. Da würde ich mal das KBA informieren und den Händler dies auch wissen lassen.
-
Schon am Standbild des Videos sieht man was da als Ursache ausgemacht wurde "Scheibenversiegelung".
-
Aktuell ist der Ganzjahresreifen Kleber Quadraxer SUV (mit welchem einige Forumsmitglieder sehr zufrieden sind) wieder günstig über Idealo zu haben.
-
Manche hüpfen halt drauf... und checken die korrigierenden Antworten nicht.