Beiträge von Andimp3

Ja was denn nun... da schreibe ich nett und umfangreich dann isses nix... hätte ich stattdessen geschrieben "mach halt mal die Motorhaube auf und nutze Deine Augen" dann wäre es auch nix.

Irgendeiner meckert halt immer.... aber egal.. erweitert sich halt der Kreis derer welche von mir keine Tips mehr bekommen. Ich muss hier nicht helfen.

Vielleicht sollte ich es machen wie tnotb666 und Leuten die schon länger im Forum sind nur noch dann Hinweise/Tips geben wenn sie auch Forensponsor sind. Diese kleine Klientel scheint mit deutlich positiv entspannter zu sein.

Er hat eine Frage gestellt und die habe ich zutreffend beantwortet.

Die Frage war eben NICHT "finde ich irgendwo einen Ausgleichsbehälter für eine Plörre in Farbe xy.

Abgesehen davon kann es durchaus sein dass bei sowas je nach Vorlieferant unterschiedliche Farben zum Einsatz kommen oder sich die Plörre auf dem Garagenboden vermischt hat und damit farblich anders zu sehen ist.

Das einzige was ich hier ankreuzen könnte wäre die VZE - aber so schlecht wie sie hier dargestellt wird ist sie dann bei mir definitiv nicht und somit kann ich nichts davon ankreuzen.

Zu dem Thema mit den Sitzen: Du schaffst Dir ein Auto an ohne vorheriges Probesitzen ? Selbst schuld.

Zum BT: ja meine Güte - was willst Du denn nun ? Wenn Du nicht willst dass die Karre sich mit Deinem Handy verbinden kann dann schalte die automatische Verbindung in Deinem Handy ab. Wenn ich mich richtig erinnere wurde Dir hier im Forum auch schon beschrieben wie das geht. Geht das bei Deinem Handy nicht dann werfe das unsichere Ding in den Müll.

Lautsprecher: bei mir krächzt nix.

Fußmatten und Radabdeckungen: keine Ahnung was Du mit Radabdeckungen meinst Fußmatten habe ich in unter 1 MInute hier gefunden: KLICK.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das kann nur einer sagen, der farbenblind ist.

Die Kühlflüssigkeit ist rot oder rosa.

Aber sonst geht es Dir noch gut ?

Du hast gefragt:

Kenne mich mit der Kühlung von E-Autos nicht aus.

Beim Verbrenner ist die Konsistenz wie Wasser aber hier ist es ölig,

Gibt es irgendwo einen Reservebehälter?

Darauf habe ich Dir vollumfänglich und so dass es elbst ein Grundschüler nachvollziehen kann beschrieben wo Du die Kühlmittelausgleichsbehälter findest.

Und nun kommst Du mir blöd für meine Hilfsbereitschaft... gehts noch ?

Du hattest voher geschrieben:

Selbst das Einstecken eines mobilen 11 kW Ladeziegels muss man (der Elektriker) inzwischen beantragen.

Beantragen ist aber was anderes als anmelden !

Hier bedeutet das konkret;

Anmelden = ich oder mein netter Elektriker melde/t an und fertig - keine Genehmigung durch den Netzbetreiber vor Inbetriebnahme notwenig

Beantragen = ich muss auf das OK des Netzbetreibers warten - erst dann darf ich in Betrieb nehmen

Selbst das Einstecken eines mobilen 11 kW Ladeziegels muss man (der Elektriker) inzwischen beantragen.

Sicher ? Meines Erachtens müssen 11 kW nach wie vor nur gemeldet werden. Alles über 12 kW Bedarf hingegen der Zustimmung des Netzbetreibers. So steht es jedenfalls in den TAB wohl so ziemlich aller Netzbetreiber da die meist den TAB-Vorschalg von deren Verband übernommen haben.

Gerne hier den Mustertext oder bei Deinem Netzbetreiber dessen TAB lesen.

TAB 2023