Wie nööö ? Schreibst doch dass Ihr das gemacht habt. Mit welchem Ergebnis steht natürlich auf nem anderen Blatt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Neeee... ich habe (wenn auch selten) auch mal keine Musik am laufen oder Pausen zwischen den Titeln und die WP macht auch nur mal Zeitweise krach... das wäre mir sicher aufgefallen da ich insbesondere vom E38-750i mit Doppelverglasung in Sachen Ruhe sehr verwöhnt war.
Fahrzeug die es haben hatte ich schon 2 als Werkstattersatzwagen, ich weiss also wie das klingt.
-
Meiner hat in 45 Monaten und >30.000 km noch nie gebrummt. Ok... doch manchmal hab ich nen schönen brummenden Bass - vor allem bei Deep House Tracks oder halt mal die WP
-
Heutzutage ? Das hat man doch in den 80ern schon gemacht
-
Wechseln sie die Bremsflüssigkeit
Da steht bei mir das sie bei Bedarf zu wechseln ist.
Tante Edit sagt: steht bei Dir weiter unten auch so.
-
Ei Gude in Hesse - wäre die richtige Ansprache
-
-
Solange wir ihm auf neu eröffnete Threads zu bereits bekannten Themen antworten wird er die Suchfunktion nicht benutzen.
An die Mods: Bitte die letzten Threads von dem Kollegen alle schließen
-
Schaun mer mal wie der Rabatt im Rahmenvertrag dann aussieht
Kann mir kaum vorstellen das den jemand für >700 € leasen wird und MB muss dieses Jahr wegen dem Flottenverbrauch auf die Tube drücken bei den BEV.
Ich habe ja auch keinen Druck außer dem "haben will" und kann den günstigsten Moment zur Not abwarten.
Mein 250e (gute Ausstattung - 68.000 € Brutto-Listenpreis) hat mich bei 18.000 km/Jahr inkl Wartung & Verschleiß-Paket 544,50 € Brutto gekostet.
Schade das es den kleinen Akku nicht in Kombination mit dem 200 kW Hecktriebler gibt - das würde mir vollkommen ausreichen angesichts der zu erwartenden Reichweite. Aber den kleinen Akku gibts wohl nur mit 200 PS, das wäre mir dann doch eher zu wenig, auch wenn ich eher der ruhige Fahrer bin.
Muss mal "unseren" Verkäufer anrufen und hören ab wann die Preise offiziell rausgegeben werden.
-
Den W211 (420CDI) hatte ich von 2018-2021, davor 17 Jahre durchgehend BMW 7er und mit gleichem Usernamen auf 7-forum.com unterwegs
Voraussichtlich nächstes Fahrzeug CLA 300+ EQ - vielleicht sogar noch dieses Jahr wenn die Rahmenbedingungen passen.