Wird halt auf den Körperbau ankommen. Ich sag das aber auch immer wieder dass ich nie ein Auto anschaffen würde ohne u.a. ein ausgiebiges Probesitzen durchzuführen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich denke auch dass da deutlich mehr als Schrittgeschwindigkeit am Start war - dennoch dürfen natürlich die Bremsen nicht versagen.
Würde mich auch interessieren was der Gutachter sagt warum die Bremsen versagten.
-
Mit 1,79m ist mir die Kopfstütze nicht unangenehm aufgefallen; ich denke in der Größe passt es noch und dennoch in Unding, dass die unverstellbar konstruiert ist; wer macht so was nur ?
Mein CLA hatte auch keine verstellbare Kopfstütze, für mich mit meinen 1.82 war trotzdem perfekt.
-
wenn der Schaden 50% also in etwa 20000 Euro ist?
Erinner Dich mal an den relativ kleinen Schaden wo meiner vom Bus touchiert wurde und dessen geschmeidige Kosten in Höhe von 15.994 €
Wenn der hier vorliegende Schaden dass ist was man auf dem Profilbild sieht dann wundert mich nicht dass das nochmal ne Ecke teuerer ist als bei meinem.
Soweit ich das erkennen kann ist da zumindest auch die Windschutzscheibe und der Wärmetauscher fällig.
-
29% SoC, -1°C Außentemperatur: 0-100km/h in 4,41s (Viertelmeile in 12,80s)
Oh nein... das ist ja furchtbar langsam... da kann man ja nicht mal nen Radfahrer überholen
-
Als gelernter Kaufmann kann ich vielleicht besser kucken ... man muss ja alles sehen was man zu Geld machen kann
-
Guck mal in deinen Fahrzeugschein, welche Leistung da für deinen Wagen drin steht. Dann wirst du merken, dass da nichts von 428PS bei raus kommt...
Je nachdem wo (oder von welchem Sachbearbeiter der Behörde) er ausgestellt wurde steht auch die Nennleistung drin. Bei meinem Premium zB sind auch die 200 kW vermerkt:
Hier im Forum kommen aber immer ein paar um die Ecke und suchen die Schuld beim Kunden.
Besonders aber die, die garkeinen AWD fahren.
Bei wem soll denn der Fehler sonst liegen wenn man sich nicht richtig über das informiert was man kauft ?
Und dann den dicken machen weil man ein paar mehr Kröten für die AWD-Variante ausgegeben hat ist schon peinlich und hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun.
Wo ich allerdings täglich unterwegs bin, muss ich regelmäßig auf der Landstraße überholen können (LKW, Schleicher . .), ohne dass die Rennleitung hier wirklich aktiv werden muss.
Muss ich auch und hatte damit noch nie Probleme (auch nicht bei 10% SoC) obwohl ich so ein armer Schlucker bin der sich nur nen 2WD angeschafft hat
Es gibt hier nur eine Möglichkeit wenn man da mit nem 4WD Probleme hat: Fahrzeug defekt.
-
Moin, hab in meinem Mitteldisplay gerade ein Flugzeug um die Erdkugel fliegen sehen. Ist das neu oder ist mir das tatsächlich bisher immer entgangen…?
Gehört wie auch das rosa auf der Erdkugel und das Gedöns um den Avatar herum zum Valentinstag-Gelaber und ist dann wohl morgen wieder weg.
-
Dann verkaufe ihn halt wieder wenn Du meinst er muss die Physik überwinden. Denn das wird er nicht tun.
-
Bremsflüssigkeit laut meinen Kontakten nur alle 24 Monate.
Laut Serviceplan alle 24 Monate oder 30.000 km:
"Prüfen Sie den Stand der Bremsflüssigkeit und wechseln Sie die Bremsflüssigkeit bei Bedarf"
BrabosaurusRex fährt wohl 30.000 km/Jahr und daher bei ihm jährlicher Service mit jährlichem Check der Bremsflüssigkeit
Auf dieses "bei Bedarf" sollte man dann auch bestehen.