Das wäre ja fast noch schlimmer als wenn Teile wirklich nicht verfügbar sind
Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
Ja, ließ sich wieder perfekt aufschieben.
Glücklicherweise nichts abgebrochen.
Na dann hat sich meine Frage nach dem Bild von der Innenseite ja doppelt gelohnt. So mag ich Foren
-
Oha... doch schon so lange... ich wusste das es schon ne Weile überfällig (war ja vorher ca. alle 3 Monate) ist aber das es nun schon 10 Monate her ist hatte ich nicht auf dem Schirm.
Heute morgen wurde es mir noch nicht gemeldet - wird dann heute Abend wenn ich nach Hause fahre sicher aufploppen.
-
Na wenigstens tut sich da mal wieder was.... wann war noch gleich das letzte Kartenupdate - ich glaube September/Oktober oder ?
-
Top ! Und danach konntest Du den Deckel wieder so anbringen dass er wieder plan aufliegt im geschlossenen Zustand ? Sieht ja alles intakt aus - nichts abgebrochen oder dergleichen.
-
Dort habe ich bisher noch nicht angefragt.
Da bei mir der 2. Service noch lange nicht ansteht (war ja erst Ende November beim 1. Service) werde ich ihn mit der Frage auch nicht behelligen... gute Kontakte nutze ich in solcher Hinsicht nur dann wenn aktuell etwas ansteht.
-
Sinnvoller wäre wahrscheinlich ein Bild in offenem Zustand welche das zeigt was beim aktuellen Bild nicht zu sehen ist.
-
Hat denn mittlerweile mal jemand aus dem Forum die 2. Inspektion machen lassen und mag nicht nur die Rechungssumme sondern auch den Rechnungsinhalt mit uns teilen.
Bisher wurde, wenn ich nichts übersehen habe, ja lediglich von einem Mitglied ein Preis von 9xx € genannt aber auch auf Nachfrage nicht weiter ausgeführt was genau in der Rechnung steht.
Klar muss bei der 60.000 km (alternaiv nach 4 Jahren je nachdem was zuerst eintritt) auch das Reduktionsöl an dem/den Umsetzungsgetriebe/n laut Serviceplan gewechselt werden aber die 9xx € scheinen mir da doch (nach meiner persönlichen Einschätzung des Aufwands) um 2-300 € zu hoch zu sein.
Es wäre schn wenn man das mal aufklären könnte.