Ja, hier im Forum
Oller Torfkopp
Täuschen mich meine alternden grauen Zellen oder kam da nicht beim release der vergangenen Kartenupdates immer ne Benachrichtigung im Fahrzeug ?
Ja, hier im Forum
Oller Torfkopp
Täuschen mich meine alternden grauen Zellen oder kam da nicht beim release der vergangenen Kartenupdates immer ne Benachrichtigung im Fahrzeug ?
Ich habe inzwischen wirklich den Verdacht, dass die Karten bereits für das Bugfix Update 1.5.1 bzw. 1.5.2 gedacht sind und mit der "alten" Version jetzt Probleme machen.
Dafür könnte sprechen das auch keine Benachrichtigung über das Kartenupdate aufploppte... zumindest bei mir nicht.
Hat sonst jemand eine Benachrichtigung über das Kartenupdate erhalten ?
Wenn ich das richtig verstehe gibts das aber bisher nur in der Google Maps App für Fahrzeuge mit Android Automotive.
Das ist auch der Turnus den ich schon seit meinem 1. Fahrzeug mit Batterie im Schlüssel anwende. Im Mai ist es wieder soweit... wobei ich auch letztes Jahr bis zum Wechsel keinen Hinweis auf eine ggf. schwächelnde Batterie hatte. Der Keyfob ist bei mir wenn ich unterwegs bin immer in der Hosentasche und liegt ansonsten im Regal zu Hause oder in der Schublade im Büro.
Was hast Du an Batteriespannung nicht verstanden ?