Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich nehme lieber nur zwei Updates im Jahr und bekomme dafür dann gut getestete SW, die keine neuen Fehler mitbringt.
Ja wenn es denn mal so wäre.
-
Und brachte das Update was neues ?
-
So isses... bei mir weicht die soweit ich das beobachtet habe immer zwischen +/- 2 Grad von der gemessenen Temperatur ab.
-
Das einzig Sinnvolle wäre die verbesserte Hörbarkeit der Warntöne
Das wäre ja keine "Verbesserung" sonder wahrscheinlich lediglich eine Behebung des Bugs welchen die in 1.5.0 produziert haben. Anfangs (also 1-1,5 Jahren) war ich ja noch positiv gestimmt in Bezug auf den Software-Fortschritt aber mittlerweile ist das nur noch eine Lachnummer.
-
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Update
... ein schlechter Witz ist für die Zeit welche seit OTA 1.5.0 vergangen ist. Die haben da wohl nur nen 13-jährigen Schüler beschäftigt der daran zwischen Erledigung der Hausaufgaben und Abendessen dran arbeitet
-
Seltsamerweise war die Temperaturanzeige im Display immer noch bei zwei Strichen, aber alles andere funktioniert jetzt wieder.
Schau mal in die Datenschutzeinstellungen - vermutlich ist da der Schiebeschalter beim Wetter auf off.
Ansonsten hat die Karre wahrscheinlich noch immer keine Mobilfunkverbindung.... SOS-Taste 10 Sekunden gedrückt halten, ca. 1-2 Minuten warten dann sollte sich das Kommunikationsmodul resettet und wieder eine Verbindung haben.
-
weiß jemand ob der wagen mit original felgen zurückgegeben werden muss?
Ich gehe mal davon aus dass du über ALD geleast hast. Dann selbstverständlich nicht nur auf den originalen Felgen (kenne kein Leasingunternehmen bei welchem das nicht so wäre) sondern auch auf der gleichen Reifenart. Soll heissen wenn Dein Fahrzeug mit Sommerreifen (das dürfte bei allen #1/#3 der Fall sein) von Smart geliefert wurde musst Du ihn auch mit Sommerreifen an ALD zurückgeben, ansonsten berechnen die Dir einen kpl. Satz Reifen.
-
Ja, hier im Forum
Oller Torfkopp
Täuschen mich meine alternden grauen Zellen oder kam da nicht beim release der vergangenen Kartenupdates immer ne Benachrichtigung im Fahrzeug ?
-
Ich habe inzwischen wirklich den Verdacht, dass die Karten bereits für das Bugfix Update 1.5.1 bzw. 1.5.2 gedacht sind und mit der "alten" Version jetzt Probleme machen.
Dafür könnte sprechen das auch keine Benachrichtigung über das Kartenupdate aufploppte... zumindest bei mir nicht.
Hat sonst jemand eine Benachrichtigung über das Kartenupdate erhalten ?