Er fragt dann schon immer was er für dich tun kann.
Wenn das Navi aktiv ist fragt er wohin man will.
Er fragt dann schon immer was er für dich tun kann.
Wenn das Navi aktiv ist fragt er wohin man will.
Ich hatte am Freitag eine neue Variante in Verbindung mit dem OTA 1.5.2 - nach dem reinen Download (ohne automatische Installation) war ich abgemeldet, nach der Durchführung des Updates am Samstag jedoch nocht. Bisher war es immer umgekehrt, was ja eigentlich auch logischer ist.
Zur Not resette halt mal das Kommunikationsmodul - SOS-Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten und 1-2 Minuten warten.
Seltsam, heute morgen war Sitzheizung, Lenkradheizung und Klimaanlage an bei mir. Am Server sollte es also nicht liegen
Seit ca. 2-3 Wochen (1-2 Wochen nachdem das letzte Problem von Smart diesbezüglich behoben wurde) klappt bei mir die Vorklimatisierung App-gesteuer nur morgens. Nachmittags fuktioniert es wenn überhaupt nur nach etlichen Startversuchen. Und das unabhängig davon ob ich Hello # oder Hello Smart benutze.
Ich "predige" ja schon lange das mit hoher Wahrscheinlichkeit die Einstellung der Scheinwerfer nicht stimmt wenn man mit dem AFS Probleme hat.
Eine gute Werkstatt stellt das fest und korrigiert es.
Oder auch um frühzeitig zu stoppen wenn sich ein massives Problem mit dem Update zeigt.
Macht er den Tag-Nacht-Wechsel nicht auch, wenn man durch einen Tunnel fährt?
Ja, wenn der Tunnel lang genug und dunkel genug ist habe ich das schon gehabt.
Und der Verkaufsdruck für BEV zu Minderung des Flottenverbrauchs auch.
Egal... wird es halt weiter wärmer, so lange habe ich nicht mehr auf diesem Planeten dass mich das persönlich tangiert
Endlich mal ein Konzern der Druck macht bei den Ad hoc Preisen und das sehr günstig.
Wenn man sowas in der Näher oder am Weg hat sicher ganz nett. Aber bis jetzt haben die erst 24 Stationen und meine Glaskugel sagt dass die schon sehr bald auch teurer werden. Auch scheint der Preis neu zu sein denn in ABRP wird zB die Jet Ladestation in Kaiserslautern noch mit 77 Cent fürs AdHoc-Laden ausgewiesen.
Wenn man da auf der Homepage auf monatliche Raten von 500 Euro aufwärts kommt je nach Anzahlung, Laufzeit und Kilometern, da findet man woanders wohl einige Alternativen
Yo.. habe heute spaßeshalber mal gekuckt... der Premium würde mich heute bei 48/20.000 Förderungsbereinigt satte 50% mehr im Leasing kosten als das was ich bezahle.
Damit wäre er dann in der Preisklasse meines Ex-CLA der aber einen BLP von fast 63.000 € hatte.
Zu dem Preis wäre ich bestimmt nicht vorzeitig auf BEV und den #1 umgestiegen.