Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ich weiss nicht mal ob die mit ihren Winzbatterien überhaupt ne Vorklimatisierung haben.... scheissegal - für die Fahrten hier im Ort und maximal in die Nachbarorte brauchts das alles nicht.
-
Ich brauche theoretisch gar kein Blinker Geräusch, für was soll das auch gut sein?
Das habe ich mich schon 1984 gefragt
-
okay den würde ich aktuell nicht mehr kaufen, da auch die Server abgeschaltet werden
Kommt ja auf die Anwendung an - wir haben hier 2 ForTwo seit 12/18 Monaten im Fuhrpark... die waren noch nie mit der App verbunden
-
Ich fahr auf der AB eigentlich immer wenn erlaubt mit ACC auf 130 km/h. Schneller fährt man heutzutage wegen Verkehr und Beschränkungen sowieso wenn überhaupt nur wenige km. 150 km/h peak bringt da auf der Gesamtstrecke kaum etwas aber erhöht den Verbrauch im Verhältnis viel stäker.
Je nach Streckenlängen führt 150 km/h dann auch noch zu mehr Ladepausen und dann unterm Strich einen zeitlichen Mehraufwand.
Zu Verbrennerzeiten war ich zuletzt mit Tempomat 150/170 unterwegs aber da war ich auf gleichen Strecken dann auch nicht wesentlich schneller also bei 130 mit dem #1. Nebeneffekt ist dann ein deutlich entspannteres fahren mit dem BEV.
-
Gerne mal die Worte "vielleicht" und "Versuch" im Duden #10 (Bedeutungswörterbuch) nachschlagen.
-
Das ist halt ein unfähiger/unwilliger Depp.
-
Versuche also gerade verzweifelt wieder in die ursprüngliche Auswahl zu kommen..
Falls hier jemand einen Tipp hat, meine Ohren bedanken sich!
Einfach entsprechend der Bilder-Collage von wahlg vorgehen. Also NICHT über das Menu gehen welches Du über wischen von oben nach unten erreichst sondern über die Einstellungs-"App".
-
Bei anderen hier hat es die Fehlerbehebung beschleunigt... also nicht von Deinem Erleben auf Allgemeingültigkeit schließen.
Der Versuch kostet nix und ist es somit wert.