Beiträge von Andimp3
-
-
-
Danach nie mehr was von demjenigen gehört
So sind oft Leute in Foren etc... gerne zu faul zum SuFu-bedienen und sich alles zum dröflzichsten Mal erklären lassen aber dann keinerlei Rückmeldung oder gar allgemeine Beteiligung im Forum.
Leute welche nur zum Stammtisch kommen wenn es Freibier gibt waren bei mir schon immer besonders beliebt.
-
Vergiss das was Du in der app sehen kannst. Sehen kanst Du nur in den Drittanbieter-Apps (Apple Smart #, Android Name nicht gemerkt) die aktuelle Spannung in V und einen daraus abgeleiteten SoC - das sagt wenig bis nichts über die Batteriegesundheit.
-
Habe mit denen zweimal telefoniert und wurde einmal kackendreist angelogen
Das kenne ich von deren Frankfurter Dependance auch.
-
-
Bis zu ner Ladesäule hat es immer gereicht
Auf langer Strecke relativiert sich der Mehrverbrauch ohnehin sehr stark... da sind es dann bei mir auf der AB im Sommer 22 und Winter 24-25 kWh.
-
Alder produzier misch ned
Ich mag einfach immer ein wenig Windzug im Gesicht.
-
Ist seit anno tobak bekannt, die Angaben im json können stimmen tun es aber oft nicht.
Meiner kam laut json erst beim Händler an als ich schon 4 Monate mit der Karre unterwegs war
-
dann lässt man die Vorklimatisierung halt 30 oder 35 Minuten laufen
Meiner Erfahrung nach läuft die maximal 30 Minuten - da müsste man sie ggf. nochmal neu starten.
Aber selbst bei -10 Grad hier im letzten Winter reichten die 30 Minuten bei mir deutlich aus - es war schön muckelig warm im Auto und natürlich die Scheiben frei.
Hast du die seitlichen Düsen auch auf die Seitenscheiben gerichtet? Wundert mich schon bei 25 Minuten.
Das mache ich nie - die sind immer auf den Sitz ausgerichtet.
Leider nur mit 22°C.
Die 2 Grad unterschied zu meiner Einstellung machen definitiv schon einen Unterschied.