Fahrzeug gekauft ? Wenn nicht bedenke dass die ALD bei Leasingrückgabe das Fahrzeug wieder auf Sommerreifen haben will, gibt man es auf Ganzjahres- oder Winterreifen ab stellen die einen Satz Reifen in Rechung !
Beiträge von Andimp3
-
-
Preemptives ACC gibt es wohl nur bei wenigen Herstellern - Mercedes gehört dazu, Smart nicht.
Full Self Driving gibts bei Tesla ... just in 2 weeks
-
Kann es sein dass Du im Fahrzeug nicht angemeldet bist ?
-
Du bist noch in der Gewährleistung und vor der Beweislastumkehr - da würde ich gar nichts selbst machen.
-
Sowas hab sogar ich in der Vergangenheit gemacht und bin noch nicht mal gelernter Kfzler
-
Mechaniker nehmen - und gemeinsam den Vorführer des Händlers fahren - ich wette da hört man nichts dergleichen.
Somit dann soviel zum Thema ist normal.
-
-
Mit dem CLA hatte ich da auch null Probleme, der erkannte auch zeitliche Beschränkungen. Schilder selten mal nicht erkannt hat er nur wenn das Schild wirklich ungünstig stand oder zB durch einen Laubbaum teilweise verdeckt war.
-
Yoa... das kann gut mit dem Modelljahr und/oder einem zu hohen Lagerbestand zusammenhängen.
Aktuell bekommt man zB i5 eDrive 40 (noch das vor-Facelift-Modell) für 505,40 € Brutto bei 36/15.000 - das entspricht einem Leasingfaktor von 0,72.
Blöd dass die Preise/Leasingraten für den neuen CLA noch nicht draußen sind - wenn der mir nicht passt dann wäre der i5 zu dem Spottpreis ne Option, aber bis Angebote für den CLA zu bekommen sind (Mai) ist das Thema mit dem i5 Ausverkauf wohl vorbei.
-
Der tut wenigstens was für den 5er den er jeden Monat von mit bekommt