Beiträge von Andimp3
-
-
-
Wie sagte ich gestern im Büro - "ich bin 58, ein bisschen Altersdemenz steht mir schon zu"
-
Ach soooo... Deine Wischerblätter wischen also immer pünktlich ab dem Frühjahr nicht mehr richtig - das hättest Du dann ja auch gleich schreiben können
Ich tausche jedes Frühjahr die Wischerblätte, schon aus Prinzip.
Wenn die Wischer die Scheibe nicht mehr für mein Empfinden richtig reinigen,
trotzdem ich regelmäßig die Frontscheibe separat mit Scheibenreiniger reinige tausche ich diese aus.
-
Was ist bitte an Wischerblättern welche noch einwandfrei funktionieren unsicher ? Wirfst Du auch alle 2 Jahre vorsorglich all Deine Klamotten weg weil diese vielleicht bald ein Loch haben ?
Gerade Wischerblätter sind ja durch normale Nutzung nicht von heute auf morgen ein Unsicherheitsfaktor. Es reicht also vollkommen diese zu wechseln wenn die Wischwirkung nachlässt.
Im ISP von Smart ist auch nur der kostenlose Austausch von entsprechend verschlissenen Teilen die Rede:
Was anderes steht auch nicht im Serviceplan von Smart.
-
-
Jetzt hatte ich gerade Lust beim Morgenkaffee zu suchen... hat sich gelohnt weil es mich zum lachen brachte Mein lieber auch Du wirst langsam alt
-
Nachhaltigkeit geht anders.
-
Aber SMORE# liefert bei mir auf einmal keine Daten mehr.
Wenn das jetzt noch der Fall ist liegt es schonmal nicht an der Api, Hello # liefert mir aktuell Daten.
-
Das hatten wir doch irgendwann schonmal... ich hab jetzt keine Lust zu suchen.