Dann könnte ich mir vorstellen, das es die Ampelerkennung inkl. Gong doch noch geben könnte.
Beiträge von JacksMax
-
-
Hallo, eine Frage zum digitalen Schlüssel: 'Hängt' der Schlüssel eigentlich am Account oder direkt in der App?
Anders gefragt: Wenn ich einen digitalen Schlüssel auf der App mit Account A einrichte, erscheint der Schlüssel dann auf jeder Helloapp, die mit diesem Account verknüpft ist? Hat da jemand Erfahrung? Oder mag es ggf. einmal testen?
Lustig habe genau die selbe frage. Würde gerne die Hello Smart-App auf dem smartphone meiner Frau und auf meinem installieren. Können beide selbiges Profil nutzen ? Beide iPhone.
-
habe am 19./20.09. bestellt, Premium Privatleasing,
Leasing Hotline hat mir bestätigt, das Jubiläumsbonuspaket lässt sich zu dieser Bestellung nicht hinzufügen, einziger Weg, widerrufen und neu bestellen!?
(gibt es (wieder) erst seit ca. einer Woche für Bestellungen bis 31.10.23)
Ja genau. Einfach widerrufen und neu bestellen. Umständlich aber was soll’s für 1850€ macht man es glaube ich „gern“
-
jaa, so kann/sollte man das machen, wenn der "richtig mitspielt"!
Sehe ich auch so. An der Sache an sich hat er ja sogesehen nichts mit zu tun Widerruf habe ich per Mail getätigt. Mehr bedarf es auch nicht. Der Rest ist Formsache und wird durch den Kollegen mit dem Stern zusätzlich beschleunigt und für mich als Kunden vereinfacht.
-
Update :
Stornierung bei Smart eingegangen, neubestellung via Internet getätigt. Rest wird über meinen netten Sterne Menschen ums Eck geklärt. Der lässt nun die Bestellungen aufeinander legen, damit die Vin und somit das Fahrzeug das selbe bleiben
Er sagt ist überhaupt kein Thema und hat er so selbst schon gehabt und hätte sich im Laufe der Woche bei mir gemeldet um mir den Deal eh „aufzudrängen“.
Da ich ihm vertraue gehe ich davon aus, dass er das auch ernst meinte.
Bis jetzt - alles bestens was Service, Kommunikation und Zusammenarbeit Smart-Mercedes betrifft
-
Moin ,
Am smart hab ich die Kunststoffhalter angeschraubt und die Kletthalter auf die glatte Fläche geklebt.
Vorher Mitte ausmessen und Markierungen anbringen, die kleben wie Hölle und lassen sich nicht mehr korrigieren.
An den Kennzeichen darauf achten, das die Aussparung über den DIN Markierungen vom Kennzeichen sind.
Kürzen musste ich nichts, hab die Standardgröße.
Die erste Waschanlage haben die auch schon problemlos überstanden.
Der Kletthalter halt wesentlich besser als die Standard Plastikrahmen.
Richtig. Abmachen vom Auto … fast ausgeschlossen. Als kleinen Tipp ( hatte sie 1 1/2 Jahre ) ich würde sie vor der Montage einmal an den Rändern „verschweißen“. Das macht aber nur dann Sinn wenn du sie nie abnehmen willst. So war’s bei mir. Durch Wasser( hinten nicht ganz so schlimm ) fängt der Klett irgendwann an zu sparken und ranzig zu werden an den Ecken. Fest war das Kennzeichen trotzdem aber noch paar Monate weiter, weiß ich nicht ob das Ding noch 100% fest ist. Beim Smart werde ich es an den Rändern schweißen.
-
Ich frage darum. (Weiter unten bei Wichtiger Hinweis)
Oh … 🫣 wir haben uns daraus 4 Kennzeichen befestigt … aus einer Matte. Jeweils zwei Streifen 5-6 cm breit geschnitten ca unter m Bundesland den einen und den anderen ca unter der ersten Zahl. Und die Dinger waren brutal fest ! Wir haben selbst da lieber n Rakel genommen! Die Klett Geschichte vom Auto abzubekommen war nicht ganz soo geil. Wobei der Mustanglack war bzw. ist ehr n Scherz. Da ist der Nagellack von meiner Frau gefühlt härter
-
Es gibt ebenfalls Folien für die kompletten vorderen Amaturen. Also „Mitteltunnel“ und alles was vom Fahrer/Beifahrer angefasst werden kann. Jemand sowas ver“klebt“
-
Ich möchte auch die Kletthalter anbringen. Hast Du Deine schon angebracht? Halten die in der vorgesehenen Aussparung?
Mit Sicherheit. Ich habe beim Mustang damals die Klettdoppelseitigen genommen. Irgend n Punkt suchen genau die Mitte aus messen. Kennzeichen ausmessen Mitte genau an Mitte und vorher die Klett Dinger ans Kennzeichen streifen schon abziehen vorsichtig vorhalten und wenn dir sicher bist dran und gut ist 😅 gehalten haben die Dinger Bombe !
-