Beiträge von JacksMax
-
-
Oh man … erst die OBC Geschichte, jetzt kommt das Update und wieder ladeprobleme. Kann man fast nur „hoffen“ das ihr die alten OBC verbaut habt und irgendwas mit der neuen Software im zuhangenhang steht
-
-
ist damit gemeint, dass die Frontkamera die Ampel erfasst und einem im Display darstellt ?
eigentlich schon krass, wenn ein Auto sowas braucht...
Ist zwar schon sehr alt aber ich Forste mich gerade durchs Forum. Mein bmw hat diese Funktion und bei sehr schlechten Lichtverhältnissen ist es praktisch. Zusätzlich gibt es einen Signalton wenn der Vordermann bzw. die Ampel auf Grün schaltet. Ist top wenn man mit Kindern im Auto abgelenkt ist.
-
-
Genau das ist ja das merkwürdige. Vor allem stich eine Stunde nach Ende des ladevorgangs? Bedeutet also wenn ich mit einer Go-e die Ladung auf, sagen wir mal, 80% begrenze passiert dieses Phänomen nicht ? Wenn ich aber dem Auto sage 80% dann zieht er eine Stunde später Strom ?
richtig zusammengefasst oder ein Denkfehler?
-
-
-
Hat jemand 1,x kW ????
Und nein das sollte meines Erachtens damit nichts zu tun haben denn so wie ich die Funktion verstehe ist sie nur während dem Laden aktiv.
Meine mich erinnern zu können hier im Forum was von 0,8 bis zu 1,6 oder so gelesen zu haben. Kann auch 1,4 oder so gewesen sein , aber auf jeden Fall über einen kw. Ob blindleistung oder nicht…. finde ich irgendwie nicht gut !
-