Beiträge von JacksMax

Die ersten ausgelieferten standen 4-5 Monaten in Zeebrugge, da sind 4-5 Wochen Peanuts... :(

das ist eine reine Vermutung. Könnte auch sein, das mein #1 seit Februar dort steht ? Wer weiß wieviele Brabus in schwarz rot bestellt und ausgeliefert wurden ? Wieviele standen dort bei der ersten Lieferung ? Das sind Dinge die mich natürlich beschäftigen. Dann steht auch der Akku monatelang… sei’s drum irgend einen bekomm ich und schaue wie gesagt sofort nach dem obc

Ich wollte auch gerade einwerfen, neue #1 frisch ab Werk sind ja vermutlich von einigen Dingen nicht/weniger betroffen (z.B. OBC/Tesla WB), der Defekt am vorderen Antrieb beim Brabus, etc.

Deine Worte in Gottes Gehörgang ! Ich habe meine Vin gestern bekommen von DAD. Mein Verkäufer meinte heute das ist gut dann ist der Wagen schon in Belgien / Holland ? Kp 😅 irgendwas auf Zeebrügge oder so hab’s schon paar mal hier gelesen. Das heißt für mich die Dinger stehen, so sagte auch der Verkäufer bei der Probefahrt, da auf Abruf und gehen dann in „Versand“. Somit könnte es ja gut sein, die Dinger stehen seit… 4-5 Wochen dort und wurden vor was weiß ich wie langer Zeit produziert?! Da war die OBC Geschichte eventuell noch garnicht relevant? Ich werde sobald der Wagen da ist gucken welche Nummer ich da vorne drin habe auf m OBC.

Die Iban, die Du nutzt gehört exakt zu der Bank. Jede Bank hat ihre eigene Iban. Deshalb ist es nicht nötig den Namen der Bank anzugeben.

Danke, war auch mein Gedanke aber beim nächsten Step zb steht Evb-Nummer und Name der Versicherung wird automatisch eingetragen. Bei der Bank Geschichte aber nicht. Dachte ich frage mal lieber nach eh das den Vorgang um 4 Wochen verzögert 😂

Du hast Dich aber schon mit dem #1 und den Einstellungen beschäftigt, oder?

Das die Spiegel sich beim Verschliessen automatisch anklappen lassen (oder auch nicht) ist eine Menüeinstellung.

Ich bin bestimmt kein Smart "Fanboy" und kritisiere die extrem schlechte Kommunikationsleistung von Smart immer wieder hier, aber wegen einer nicht funktionierenden Anmeldung und fehlendem Speigel anklappen einen Widerruf durchzuziehen verwundert mich.

Da gibt es ganz andere Probleme auch bei einigen Usern hier, die das mehr Gerechtfertigen würden.

Soll kein Angriff auf Dich sein, aber diese Vorgehensweise ruft nur extremes Erstaunen und Kopfschütteln bei mir hervor, aber jeder Jeck ist anders.

Ich hätte das jetzt ehr so verstanden, dass gemeint ist vor der Einfahrt ins Parkhaus / Garage ? Oder ?

Was heißt den online Kaufvertrag widerrufen? Du hast bestellt ? Auto bezahlt ? Und dann wie lange drauf gewartet ? Weil mmn müssten doch die 2 Wochen Frist gelten ab bestell Datum oder mach ich einen Fehler ?

Smart hat ein Vergleichsangebot gemacht: Rückzahlung des Kaufpreises und Zahlung der bisherigen Anwalts/Gerichtskosten. Keine Rückzahlung sonstiger Auslagen, nicht mal die Versicherung und die Gummimatte für den Kofferraum, die ich direkt bei der Abholung gekauft hatte.

Aber immerhin bekommst du dein Geld wieder und bist die Karre los. Versicherung und die Matte sind ärgerlich aber ich würde es so annehmen um die Sorge los zu sein.