Seit wann gibt’s eigentlich die Amazon Musik App? Habe das gar nicht mitbekommen.
Beiträge von Thomas
-
-
Ich drehe die mit dem beiliegenden Schlüssel ziemlich fest. Drehmoment mache ich nicht.
-
Ich habe es auch schon mit ABRP versucht, aber es hat irgendwie nie so richtig gepasst. Ich fahre mittlerweile einfach drauf los und lasse mir dann bei so 30% SoC die HPC entlang der Route anzeigen und entscheide mich dann i.d.R. für welche mit >4 Ladepunkte in der noch zu erreichbaren Distanz. So hatte ich auch noch nie Wartezeit für eine freie Säule. Finde ich persönlich am entspanntesten 😬
-
Ich muss die auch immer etwas mit andrücken, dann geht’s ganz einfach. Drück am besten noch mal mittig etwas drauf. Das Schloss könnte meiner Meinung nach tatsächlich 1-2mm länger sein, aber wenn sie zu sind, dann hält alles bombenfest 😬
-
Wusste gar nicht, dass der #3 adaptive Rekuperation hat. Stimmt das? Würde ich mir im #1 auch wünschen. Das konnte nämlich mein Vorgänger EQA richtig gut.
-
Also ich habe schon das Ladekabel angesteckt und beim vorbeiziehen am Heck hat er eine Kofferraumöffnung vollziehen wollen. Ich stand dabei sehr dicht an einer Wand, konnte aber schlimmeres verhindern. Ich würde es gerne abschalten wollen 😅
-
22kW habe ich mit meinem Smart auch schon mehrfach geladen, darum geht es nicht, das funktioniert grundsätzlich. Am Fronius Wattpilot bei mir zuhause funktioniert es aber nicht, wenn ich den Ladestrom auf über 29A beim Wattpilot erlaube.
Gibt es da nicht noch eine log die du irgendwie einsehen kannst? Bei meiner Easee WB kann man sich das gesamte Protokoll geben lassen. Da lässt sich hoffentlich der Fehler besser eingrenzen.
-
Es hilft ein Ticket bei Smart zu eröffnen. Die setzen sich dann mit deinem Händler in Verbindung.
-
Ich hatte mal den Effekt, dass es an dem Zahlungsmittel lag. Als ich die Debit Karte entfernt hatte und eine „echte“ Kreditkarte hinzugefügt hab, ging es sofort. Hatte den Hinweis aus einem anderen Forum.
-
Funktioniert gut und wird auf das Prozent genau eingestellt. Deutlich einfacher als mit dem Wurstfinger