Das läuft unter der Kategorie Abnutzung/Verschleiß 😅
Beiträge von Thomas
-
-
Ich probiere mein Glück noch mal in diesem Thread, da es im Anderen off-topic wurde. Habe auch immer wieder echt mießen Klang. Nach Tiefschlaf meist wieder gut. Von außen hört sich das auch schlimm an. Vor allem Beifahrerseite.
Vielleicht könnt ihr es gut hören im angehängten Soundfile. Musste es leider zippen, sonst wäre Anhang abgelehnt worden.
-
Ich versuch noch mal ein back to topic step...
Anbei ein Soundfile. Entstanden von draußen in Richtung Beifahrerseite.
-
Bei mir ist es so, dass manchmal das Soundsystem irgendwie komisch oder gar nicht arbeitet. Da ist der Bass so mies, dass man annimmt, dass der Lautsprecher rechts kaputt ist. Ein Head-Unit Neustart schafft keine Abhilfe. Wenn der Smart dann wieder im Tiefschlaf war, ist es in der Regel wieder in Ordnung und die Anlage hat richtig Druck. Keine Hinweise auf einen Defekt der Lautsprecher.
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und tritt natürlich beim Händler nicht auf. Und wenn es mal ist, ist es entweder unpassend oder Wochenende... Hatte das schon mal jemand? Wo ist eigentlich der Verstärker verbaut?
-
Ich konnte es mit dem trockenen Finger weg rubbeln 🤷🏻♂️
-
Hallo,
ich verzweifle etwas beim Einbau der hinteren FitXCam. Das Kabel konnte ich mit etwas Mühe vom Dachhimmel durch den Gummischlauch zur Heckklappe führen. Nun müsste ich aber die innere Verkleidung der Heckklappe entfernen, um das Kabel zur Scheibe zu bekommen.
Wie entferne ich denn die innere Verkleidung. Gerade die obere ist hier wichtig.
Vielen Dank
Einfach etwas stärker nach schräg unten weg ziehen. Möglicherweise bricht eins oder zwei Clipse, Leiste hält aber trotzdem. In den Universalpackungen von Ali oder Amazon sind aber passende dabei. Kabel kann mit etwas Flutschi gut durch die Gummitülle gezogen werden.
-
Jep, bei mir auch kein Filter mehr.
Filter sind bei mir noch vorhanden. Festgestellt habe ich, dass er bei aktiver Routenführung nun automatisch die Ladesäulen entlang der Route sucht. Spart mir einen Schritt
-
war das bislang auch der Netto-Preis mit den 89 € ??
Ich bin auch von Brutto ausgegangen... Ich nehme an, dass es Unwissenheit des Händlers ist. Ich bin noch in Klärung. Vor allem auch noch wegen der 12€ Batterie....
-
-
Also etwas seltsam ist das schon, startet mit 6A und steigt dann ganz langsam auf 26A an dem Aldi Süd/Wallbe Lader den ich probiert habe.
Lag eventuell daran, das beide Anschlüsse benutzt wurden.
Mit 1.3.2 war immer bei 6A Schluß.Lag es eventuell daran, das beide Anschlüsse benutzt wurden.
An meinem 32A Ziegel zu Hause lädt er unverändert mit 31A.Jedenfalls toll das der Fehler mit einem kleinen SW Update behoben wurde, nachdem Tausch des Laders und der Steuereinheit durch Smart nichts brachten.
Kann ich bestätigten. Wallbe mit 1.4.0 funktioniert endlich. Die Anrampung ist genauso langsam/schnell wie bei meinen EQA. Also identisches Verhalten. Beste Neuerung für mich bisher 😅👍🏻