Das Problem ist FitcamX bekannt. Anschreiben und ihr bekommt eine neue Heckkamera.
Beiträge von Thomas
-
-
Genau von dieser Ecke stammt auch die Aufnahme. Könnte also passen. Werde ich bei meinem nächsten Besuch noch mal ansprechen. Danke Smartmike
Aktuell geht er wieder seit einigen Tagen… verrückt.
-
KundK oder Stop&Go kann ich beide empfehlen. Der von KundK hatte sogar einen Motorhaubenkontaktschalter... Aus preislichen Gründen habe ich mir aber für den Smart wieder einen von Stop&Go geholt. Ich kann aber nur die Empfehlung für Hochspannung mit Ultraschall geben. Reines Ultraschall ging vor 15 Jahren mal schief.
-
Geht definitiv günstiger. Ich habe diesen Adapter gekauft. Hat bei mir noch einen Euro weniger gekostet, aber 18,50€ sind doch auch noch ein Schnapper.
2,7 kOhm Typ2 EV Ladegerät Adapter Buchse evse iec62196 bis 220V Universal buchse EU Schuko Elektroauto Entlade stecker Konverter - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Also bei einem Unfall wird eher das geflexe am Schloss der Plastikabdeckung das geringste Problem sein
-
Das läuft unter der Kategorie Abnutzung/Verschleiß 😅
-
Ich probiere mein Glück noch mal in diesem Thread, da es im Anderen off-topic wurde. Habe auch immer wieder echt mießen Klang. Nach Tiefschlaf meist wieder gut. Von außen hört sich das auch schlimm an. Vor allem Beifahrerseite.
Vielleicht könnt ihr es gut hören im angehängten Soundfile. Musste es leider zippen, sonst wäre Anhang abgelehnt worden.
-
Ich versuch noch mal ein back to topic step...
Anbei ein Soundfile. Entstanden von draußen in Richtung Beifahrerseite.
-
Bei mir ist es so, dass manchmal das Soundsystem irgendwie komisch oder gar nicht arbeitet. Da ist der Bass so mies, dass man annimmt, dass der Lautsprecher rechts kaputt ist. Ein Head-Unit Neustart schafft keine Abhilfe. Wenn der Smart dann wieder im Tiefschlaf war, ist es in der Regel wieder in Ordnung und die Anlage hat richtig Druck. Keine Hinweise auf einen Defekt der Lautsprecher.
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und tritt natürlich beim Händler nicht auf. Und wenn es mal ist, ist es entweder unpassend oder Wochenende... Hatte das schon mal jemand? Wo ist eigentlich der Verstärker verbaut?
-
Ich konnte es mit dem trockenen Finger weg rubbeln 🤷🏻♂️