Es gibt leider noch keine native Integration in HA
Ja, leider noch nicht. In EVCC ist er schon drin.
Es gibt leider noch keine native Integration in HA
Ja, leider noch nicht. In EVCC ist er schon drin.
Über den Umweg iobroker bekommst du auch die Werte in den HA.
Ok, Danke. iobroker will ich eigentlich nicht auch noch dazu installieren. Das werden mir zu viele Komponenten. Dann warte ich mal, dass noch eine native Integration in Home Assistant erscheint. Dankeschön!
Das Thema ist "Smart #1 API / Smart Home Integration"
Smart Home besteht nicht nur aus Home Assistant. Und ich kann mich auch sonst an keine Posts erinnern, die sich nicht zumindest mit dem Themenbestandteil "Smart #1 API" beschäftigt haben.
Ja, das ist schon richtig. Dem Author des ersten Posts ging es halt um die Home Assistant Integration.
Hast Du auch einen Hinweis ob es dann eine Home Assistant Integration gibt, oder wolltest Du mich nur korrigieren?
Liebe Gemeinde, der Thread hat jetzt schon 34 Seiten und es wird auch immer einige Seiten vom eigentlichen Thema (smart #1 Integration in Homeassistant) abgewichen.
Kein Problem, aber könnte mir jemand sagen, ob es jetzt schon eine Homeassitant Integration gibt?
Hallo liebe Gemeinde,
kann es wirklich sein, dass man die Audio Ausgabe nicht stufenlos zwischen den Lautsprechern regeln kann?
Hallo Gemeinde,
weiß jemand ob es eine API zur App gibt, damit man das Auto in die Homeautomation (z.B. EVCC) einbinden kann?
VG
Thomas