Dafür gibt es ja in China schon andere Avatare Ab morgen kommt bestimmt ein Hase dazu…..das Jahr des Hasen beginnt
Beiträge von der_koelner
-
-
-
Perfekt, wenn es so ist! Man verliert ja hier den Überblick, bei all dem Hin und Her
-
Oder jemand mit guten Connections in eine Smart Werkstatt überredet das Team vor Ort endlich mal nachzuschauen, ob da Platz ist, ob die Hardware für die Sitzlüftung verbaut ist und ob die Leitung zu den Heizdrähten im Lenkrad vorhanden ist
-
HUD ist klasse….möchte man nicht missen, wenn man sich kurz dran gewöhnt hat. Dann braucht man beim Fahren das zentrale Display in der Tat kaum und das hilft….und dann kann man auch den Dauer-Nachtmodus gut nehmen.
-
Für den iX3 gab es das auch, den Nachrüst-Frunk…..vielleicht ist ja unter dem ganzen Plastik noch Platz dafür…das Ladekabel könnte dann sogar mit dem Lappen da rein
Apropos Frunk, so muß der eigentlich…auch mit Allrad
-
Danke!
Ich meine selber versucht zu haben, das zentrale Display manuell auf dunkel/schwarz zu stellen und dabei hat sich das Fahrerdisplay ebenfalls auf dunkel mit umgestellt. Das war mir wichtig, deshalb habe ich versucht, ob es geht. Bei mir ging es so....aber man weiß nie welche SW-Version was kann
-
Echt?
Das nähme mir eine Sorge...ehrlich das UI geht so gar nicht in meinen Augen, sieht aus wie eine ausgeflippte Spielkonsole.
Daher habe ich bisher nur probiert, wie es für mich einrichten würde mit Nachtmodus dauerhaft (=schwarzer Hintergrund) und immer nur im Navi oder Apps Modus fahren, wo wenigstens Kacheln sind aber nicht diese alberne Weltkugel und das Tier.
-
Um nochmal auf die Frage Pulse 4,9 und Brabus 3,9 einzugehen....das sind genau die Parameter, die ich meinem Beitrag oben beschrieben habe...das steuert man über die Regeleletronik der Autos. Ansprechverhalten auf den Leistungswunsch, wieviel Drehmoment gebe ich bei welcher Fahrpedalstellung frei, usw.
Es kam im Parallelthread auf, daß der BRABUS nur in seinem Modus die 3,9 schafft, sonst 4,9....da könnte viel dran sein.
Auf die Art und Weise - durch elektronische Eingriffe - werden auch bei Verbrennern Dinge gesteuert, ob v/max oder auch Drehmomente die nicht freigegeben werden, um Getriebe zu schonen usw. Oder eben eine Launch Control gestartet, die erlaubt, alle Systeme an (und doch unter) der Grenze zu belasten, damit die optimale Beschleunigung rauskommt.
-
Das ist auch meine Hoffnung...und wenn ich damit beim Händler bestellen kann, dann bestimmt auch so. Ich drücke mir die Daumen