Die nehmen keine Provision.
Stimmt, die bestimmen ihren Verdienst über das "bis zu"...
Wo ist da der Unterschied?
Die nehmen keine Provision.
Stimmt, die bestimmen ihren Verdienst über das "bis zu"...
Wo ist da der Unterschied?
Ich hatte es ja gestern woanders in etwas blumigen Worten und humoristisch beschrieben, aber da ich mir so eine Hängepartie schon gedacht habe, ist mein Tag so leer wie möglich, damit ich regelmäßig checken kann, was los ist und es nicht vom Handy machen müßte...das hat mir beim Voucherkauf schon gereicht.
Also, munter bleiben und "refresh" drücken
Die Farbe ist übrigens stark, ich stehe auf diese Farbtöne….passt auch zum Auto. Da würde ein Kontrastdach trotzdem noch gut passen….
Also, Rose-Gold wäre wurscht, Hauptsache BRABUS. Dann könnte/müsste ich ihn folieren und wüßte auch wie…ich sage nur, da fehlen noch ein paar Blautöne und etwas orange
Und in Sachen Smartphone und Frau….wir haben getrennte Schlafzimmer. Heute nutzen wir die auch
Thema Bafa und nicht Thema Tesla besser/schlechter als #1. Das wäre der Thread mit den Alternativen….oder auch der mit der Tesla Preissenkung.
Smart macht es mit der Förderung genauso wie hier mehrfach beschrieben, wer das nicht gutheißt oder nicht akzeptiert….einfach nicht kaufen. Es gibt ja Alternativen für den Fall!
Also, gefahren sind sie bisher alle auch mit teilweise nicht funktionalem Infotainment. Alles fahrrelevante hat funktioniert. Immer „nur“ irgendwelche Dinge, die irgendwie mit Infotainment zusammenhängen. Hauptdisplay weg, Profil nicht mehr aktiv, Favoriten weg, Navi steigt teilweise aus, Radio geht nicht, etc.