Nö, bleibt ihr mal bei Euren Farben, die sind viiiieeeelll schöner
tnotb666 Würde ich auch so machen, der Kaffee ist ja meistens gut
Nö, bleibt ihr mal bei Euren Farben, die sind viiiieeeelll schöner
tnotb666 Würde ich auch so machen, der Kaffee ist ja meistens gut
Die habe ich tatsächlich bisher übersehen…..also braucht es einen Grundträger von Smart, dann geht es schon
Solange ihr nicht auf silber/rot umsteigt, macht, was ihr wollt
Hätte ich auch genommen, die Ausrede….oder müssen wir per Teams-Chat bestellen….?
Ach nee, per Mail *LOL*
Bestimmt, aber die braucht doch keine Räder….*SCNR*
Frage ist eher, wie die befestigt werden wird….habe ich noch nicht live angesehen.
Bei Microsoft gab/gibt es eine weltweite Störung der Netzwerkinfrastruktur, wodurch zahlreiche Dienste betroffen waren/sind. Wenn Smart mind. einen davon "irgendwie" nutzt würde es mich nicht überraschen, falls es da Komplikationen gibt.
Hoffe, die sind Multi-Cloud und haben die Loads auf AWS geroutet
Was kann gegen Hornhaut am Finger machen
Den nächsten nutzen
Und wir müssen alle weiter locker durch die Hose atmen....Hängepartie, ich hab´s doch gewußt
Darauf wollte ich hinaus....ich kann ja sagen "bis zu" und "keine Provision" im selben Satz und dann stimmt das. Sind dann eben Bearbeitungskosten oder wie auch immer man das Kind nennt. Es kommt im Idealfall dann z.B. 400€ beim Kunden an und die haben 450€ bekommen. Denn, die Vermittler müßen ja auch etwas verdienen, klar.
Wenn jemand mir dagegen fest statt 400€ nur 350€ bietet weiß ich ja auch nicht, ob er 450/400/380 bekommt. Ist mir dann aber auch sozusagen egal, weil ich habe mich auf 350€ eingelassen.
Ich finde die Bewerbung mit dem "bis zu" immer recht amüsant, weil eben niemand hinter die Kulissen schaut und sich von dem Wert blenden lassen könnte...und in Zeiten von Vergleichsportalen ist es besser wenn ich 425 statt 420 als maximale Summe biete...wenn man dann das Kleingedruckte liest, relativiert es sich eh wieder. Verrückte Welt, wie so oft
"Hoffe mal", daß die Lieferung dann erst im März ist...damit ich diese Saison die Sommerpellen noch runterdüsen kann und dann mal sehen. Bis dahin hat hoffentlich schon jemand die live am Auto und kann berichten. Die Michelins wären auch den Tests nach mein Favorit bisher.