Ich hoffe mal, daß das in der nächsten Phase des "Tests am Kunden in der Liveumgebung" bereinigt wird, bzw. asap. Die Voucherkunden ohne Bestellung (und Smart sollte die Zahlen haben) "müssen" als Teil ihres vermeintlichen Vorteils schon noch Zugang entweder zum nächsten Schwung Autos bekommen, welches nach Europa kommt oder frei bestellen können. Vor dem Datum, an dem alle bestellen können.
Auch da weiß Smart (hoffentlich) welche Modelle in welchen Farben auf dem Schiff sind. Muß jetzt nur jemand nehmen die Info, validieren und so aufbereiten, daß sie im Shop bereitgestellt werden. Dann kann bestellt werden.
Der Übergang zum "normalen" Bestellbetrieb wird das ja wohl eh beinhalten, denn dann muß ja klar sein, wer was bestellen kann. Ständig auf "ausverkauft" zu stellen ist ja albern....dann wird eben bestellt und geliefert, wenn der Wagen hier in D ist.
Und ich erinnere mich an ein Statement hier, daß wohl "zu wenig" Brabus im ersten Schwung nach D kamen....abgesehen davon, daß das kaum nachvollziehbar ist (wo sonst, als hier wird der Brabus gekauft ) haben die Smarts jetzt gelernt, da besser zu kalkulieren. Hoffentlich sind auf dem nächsten Schiff einfach genug dabei