Beiträge von der_koelner
-
-
-
-
tnotb666 Ja, aber ihr duzt Euch ja auch…..andere „kennen“ ihre Verkäufer teilweise kaum oder nicht.
Das macht einen Unterschied, auch wenn es das nicht unbedingt sollte. Und das ist der Umbruch in der Branche hin zu online….das soll ja effizienter sein = weniger Personal und mehr Self-Service. Was der Kunde aber heute erwartet bei hochpreisigem Dingen wie wird da nicht so recht verstanden….
-
Die Bestellbestätigung ist erst einmal der Schritt mit dem der Kaufvertag zustande kommt. Im Autohaus wäre das die beidseitige Unterschrift des Kaufvertrages.
Die Auftragsbestätigung könnte noch ein zusätzlicher Schritt sein, in dem dann weitere Details stehen, z.B Lieferzeiten. Dann folgt eigentlich noch eine Fahrzeugrechnung, mit der der im KV und in der AB vereinbarte Betrag auch berechnet wird.
Dann macht Smart auch buchhalterisch Umsatz….sonst nicht
-
Muss man jetzt nicht verstehen. Ich bin letzte Woche Donnerstag schon mit der Software 1.0.1 gefahren und ich hatte nichts auszusetzen vom fahren her Was soll da unfertig sein?
Und welche Software ist jemals fertig….? Wenn man ohne Probleme fahren, navigieren, telefonieren und Musik hören kann, passt doch alles. Die ganzen Threads zu zum nicht funktionieren der ganzen Spielereien könnte ich mir dann getrost schenken.
Also, fährt wie wir hier schon mehrfach gelesen haben ohne Probleme….also keine Bedenken!
-
Ohrenbach ist meine „Stamm-Ionity“ in Richtung Rhein-Main. Ist auf beiden Seiten der A7, immer was frei…gut. Und ihr glaubt nicht wie komfortabel der Taycan kann…das wird der #1 nicht schaffen…ist aber auch egal.
Viel Spaß morgen und die Pizza essen wir beim Ladetreff der #1 Community
-
Ja klar, ich versuche das rot der Akzente bzw. der Brabus Logos zu treffen….dann ist es perfekt.
-
Ja….gerade am Schnellader in Ohrenbach….der Taycan lädt mit 260 kw
-
Ich wäre übrigens auch „umgefallen“ wenn es nicht geklappt hätte heute morgen mit der Bestellung. Nochmal ein paar Wochen warten bis zur Bestellung und dann wirklich 14-16 Wochen, da hätte ich wahrscheinlich was anderes gekauft. Hatte schon diverse sofort lieferbare Ioniq5, iX1 und sogar auch wieder GV60 angesehen. Alles sofort lieferbar, immerhin. Wären aber mind. 15t€ mehr gewesen….und eigentlich reicht der #1 Ja aus.