Kommt mir bekannt vor, wenn ich mir die Klapptürgriffe wegdenke. Schließt man ein Auto per FB auf und steigt nicht ein, verriegelt er (häufig nach ca. 30s) wieder. Scheint der #1 abgewandelt auch zu machen….klappt erst die Griffe wieder ein und wenn Du dann wirklich aufmachen willst, verschließt er wieder. Nicht ganz so konsequent wie andere, aber letztendlich mit demselben Ergebnis…Du mußt neu aufmachen.
Beiträge von der_koelner
-
-
Klasse, danke! Da erkennt man ein paar mehr Details und auch, daß es letztendlich viel #1 in neuer Verpackung ist. Gut so für den Preis (hoffentlich) und schade für diejenigen die noch mehr Differenzierung erhofft hatten. So schätze ich das subjektiv zumindest ein.
Und….ich werd glaub ich noch YouTuber auf meine alten Tage…..würde mir unendlich Spaß machen, den ganzen Tag über Autos zu erzählen und zu filmen…dafür oder besser zeitgleich noch durch die Welt reisen….das wäre es doch. Bin zwar nicht so fotogen wie die meisten da, dafür kenne ich mich aus
-
Alles gut und schön, aber der „normale“ Dreitürer-Mini ist ja nicht der Konkurrent zum #1….das kann nur der Countryman oder der Aceman sein…bei treffen den #1 nicht genau, sondern nehmen ihn in die Mitte. Ist eben so. Ich finde die neue Genration Mini auch noch fragwürdig, mal sehen was da am Ende vor uns auf der Straße steht.
Die kleinen gehen weiter gegen Polo und Co. inkl. Fiat 500 usw. Und die SUVs dann u.a. auch gegen den #1. Wenn Smart also einen forfour Nachfolger plant…das könnte was sein als Wettbewerber.
-
-
Heute den ersten #1 in freier Wildbahn gesehen…. ein Premium in Lumen Yellow.
Das beste dabei, es war zufällig, als ich bei mir zuhause aus dem Fenster schaute….in unserem kleinen Dorf unweit von FFB! Das Kennzeichen war auch von hier, also keine Probefahrt offensichtlich. Muß mal recherchieren, wem der gehört Vielleicht darf ich mal fahren
-
Klasse…Kölle ist vorne dabei mit dem Brabus! Herzliche Glückwünsche zum neuen Auto marco79cgn
Und
-
-
Ja, schön sieht der bisher wirklich nicht aus
oder dieses versenken nach innen (Taycan
Ist aber dann die elektrische, die dann nicht mehr aufgeht, weil festgefroren
Die haben da irgendeinen Mechanismus eingebaut, scheint bisher zu funktionieren, so wie ich das lese…unserer hat die Standard „klapp“ Klappen
-
Ich hatte die Zeiten aus einer der letzten ams entnommen….links der Ford, Rechts der GV60. Ausgabe 06/23.
Nicht „irgendwelche“ Websites, sonder Qualitäts-Journalismus
-
„Dünn“ ist schon relativ…klar sind die BEVs ja selten so ausgelegt, daß „obenrum“ sehr viel geht, insofern ist das schon ok. Schau Dir die Mach E von Ford an oder auch andere „sportliche“ BEVs, die sind kaum besser….die 800V Hyundai Konzernmodelle sind da recht gut, sonst gehen auch die 300 PS Modelle aus dem VAG Konzern ein, aber auch die starken EQE/EQS gehen ab 140/160 deutlich zäher. Ist aber eben nicht das Ziel, nur Perfektionisten unter den Herstellern machen das echt gut.