Interessant, braucht man sowas? Habe ich bisher in keinem Auto gehabt, heißt aber nix. Vielleicht habe ich nur nicht verstanden, das mir was fehlte
Beiträge von der_koelner
-
-
Ah, ok. Bei meiner Bestellung (BRABUS) steht einer….passt zu dem Code, den ich oben gepostet hatte. Da lag der Zettel im Handschuhfach.
-
Im Gegenteil, das ist ok….es ist ein SUV mit cw=0,29 und einer netten Stirnfläche (1,62m hoch). Das kann nicht viel besser sein und es ist immer noch Winter….also wird Heizleistung gebraucht. Das wird im Sommer besser. Und der BRABUS wird so gefahren auch nich viel besser sein.
Der #1 wird - war klar - auch nicht der Langstrecken-König werden bei den Voraussetzungen. Daher, klasse es mal so zu lesen
-
-
Das sind keine VINs, die beginnen nicht mit HX1….das sind Typenbezeichnungen intern. VINs beginnen mit HES…
-
-
Ja, die „Grabenabdeckung“ sieht man auch gut in den Portugal Videos bei „Car Crash Review“ oder „Tomke_Nils“.
Sorry, daß das Chirpen hier polarisiert….ich habe es in meinem BMWs immer aktiviert, weil es mir hilft, sicherzustellen, daß er wirklich zu ist. Und man hört ihn auch im Flughafen Parkhaus, wenn man mal wieder….
-
-
smart hat sich einfach bei der Preisfindung vertan. Der Brabus hätte nochmal 10k teurer sein müssen, dann hätten sie jetzt das Problem nicht.
Dafür hätte er aber stärker differenziert sein müssen, darüber habe im Fahrzeugthread dazu schon mal sinniert….anderes Fahrwerk, wirklich andere Bremsen (nicht nur 10mm dicker), andere V/Max und andere sportliche Attribute…so ist es nur eine andere Austattungsvariante mit mehr Leistung. Aber gut auch so!
-
Und das ist daß, was in Relation zur gefahrenen Strecke den Verbrauch ergibt…